Kapitel 26

309 29 3
                                    


Tae:


Ja so war das damals. Wir haben uns dann noch mal zusammen hingesetzt und über alles geredet was man sich bei uns eigentlich nicht vorstellen kann so dumm wie wir manchmal sind aber wir haben das wirklich geklärt wie Erwachsene. Er hat den ersten Schritt gemacht und sich bei mi rentschuldigt. Er meinte er wäre einfach nur total verwirrt gewesen und wusste nicht was er tat. Er stände unter Schock und hatte erst später realisiert was er mir da eigentlich alles für schreckliche Dinge gesagt hatte.

Wir haben es langsam angehen lassen und er hatte sich an die Situation gewöhnt. Als wir dann einmal alleine waren habe ich es gewagt. Ich war vorsichtig und wollte nichts überstürzen falls er es nicht auch gewollt hätte doch er hat sich nicht zurück gezogen sondern ist mir entgegen gekommen. Wir saßen uns gegenüber und haben uns langsam vorgebeugt bis unsere Lippen unmittelbar voreinander waren. Er war der Jenige der schließlich seine Lippen auf meine gelegt hatte. Auf diesen Moment hatte ich so lange gewartet und dann war er endlich da und er war fantastisch!


Wenn ich jetzt so darüber nachdenke weiß ich genau was bei Jimin los war. Ich habe nur so übertrieben da ich mich in meine eigene Lagevon damals hinein versetzt hatte. Ich konnte es nicht ab wie er mit Yoongi umgegangen ist. Das bei ihnen mit zu bekommen hatte alte Gefühle bei mir geweckt und ich wurde sauer. Ich weiß wie weh das tun kann und ich hätte Jimin am liebsten für sein Verhalten geschlagen.


Immer noch in meine Gedanken vertieft bemerke ich nicht wie Jimin und Yoongi das Esszimmer betreten. Erst als sie sich zu uns an den Tisch setzten sehe ich auf.


„und wie geht es dir Yoongi?" fragt Jin besort.


„mir ging es nie besser" schmunzelte er und grinst in sein soeben gemachtes Müsli hinein.


„das ist schön zu hören" atmete Namjoon erleichtert auf.


„und ihr habt euch also wieder vertragen?" war ja klar das das das einzige ist was mein Baby interessiert. Man sah es ihm zwar nicht an aber immer wenn wir untereinander waren hatte er mir gesagt wie sehr er sich sorgen um Yoongi und Jimin machen würde.


„oh mehr als das" höre ich jimin so leise und dreckig nuscheln das es eigentlich keiner hätte hören können. Da ich aber direkt neben ihm sitze habe ich es gerade noch so verstanden.


„jep" sagt er nun lauter denn der Rest wartete immer noch auf seine Antwort. Ich werde mir vornehmen später mit ihm zu reden.


Yoongi:


Ich konnte nicht anders ich musste ihn die ganze Zeit während dem Essen angrinsen. Ihm ging es nicht anders. Alle anderen waren sichtlich angepisst von unserer guten Laune.


„es ist echt toll das zwischen euch wieder alles gut ist aber könnt ihr bitte bitte aufhören so ein dauer Grinsen zu haben." flehte Hobi und sah und bittend an.


Daraufhin musste ich nur noch mehr lachen und Namjoon verdrehte die Augen.


„echt jetzt? Ich halte diese gute Laune morgens nicht aus." sagte er und stütze seinen Kopf in seine Hände.


„beim Essen darf man so nicht sitzen" sagte ich und Jimin prustete los. Warnend blickte Namjoon mich an und ich verkniff mir das Lachen doch es viel mir schwer. Sobald ich Jimin ansah ging es wieder los und das so lange bis Namjoon uns beide rausschickte.


„Ihr seit dann jetzt fertig mit dem Essen. Raus hier" befahl er stinkig und wir verdrückten uns kichernd in Jimins Zimmer. Er ist so ein Morgenmuffel unglaublich echt. Da kann doch keiner was dafür wenn er morgens kein Bock auf gar nichts hat. 

-------------------------------------------------

Hello, Hello, HELLO, HELLO, TELL ME WHAT U WANT RIGHT NOW :D JAAA ICH HABE GUTE LAUNE UND WARUM ICH IN GROß BUCHSTABEN SCHREIBE WEIß ICH NICHT ABER YOULOUU





Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt