Kapitel 20

327 27 1
                                    


Ein schluchzen überkommt mich und ich sinke an der Tür mit dem Rücken runter. Ein klopfen lässt mich aufschrecken und schnell stehe ich auf.


„wer ist da?" frage ich und verbiete mir verweint zu klingen. Keine Antwort. Ich frage erneut doch wieder meldet sich auf der anderen Seite niemand also lasse ich es gut sein. Ich sehe in den Spiegel und trete schockiert einen Schritt zurück. Meine Augen sind komplett rot und unter ihnen bilden sich tiefe dunkle Schatten. Meine Haut sieht krankhaft bleich aus und meine Haare sind total zerzaust. Ich sehe furchtbar aus...

Lustlos putze ich meine Zähne und verlasse das Badezimmer wieder.


„Yoongi! Oh Gott Yoongi wie siehst du denn aus?! Du gehst sofort in dein Bett."

Hobi steht vor mir und hält mich eine Armeslänge von sich entfernt an den Händen. Mir ist schlecht. Ich könnte kotz... und plötzlich ist alles schwarz.

Ich höre wie Hobi meinen Namen ruft und mich Huckepack nimmt. Bewegen kann ich mich nicht nur wahrnehmen. Hobi trägt mich in mein Zimmer und legt mich behutsam in mein Bett. Mittlerweile stehen auch die anderen hier, allen voran... Jimin...


„was ist mit ihm?" ruft er panisch. Warum macht er sich überhaupt Sorgen es kann ihm doch egal sein wie es mir geht genauso wie ich ihm egal bin...

Hobi kämpft sich durch die Menge da er anscheinend gerade einen feuchten Lappen geholt hat. Er setzt sich neben mich und zupft mir meine schweiß nasse Stirn ab.


„Gott er ist ja ganz heiß." stellt er besorgt fest.


„das ist alles nur deine Schuld Jimin." keift Tae ihn an. „du weist auch genau warum! Ich versteh dich echt nicht. Das alles war ihm einfach zu viel sieh doch was du angerichtet hast." konfrontiert Tae Jimin weiter welcher nur beschämt seine Augen auf den Boden richtet. Meine Augen sind nur einen kaum sehbaren Spalt geöffnet weshalb ich alles nur verschwommen wahrnehme. Langsam verlassen alle wieder mein Zimmer, nur Jimin und Hobi sind noch da.


„Findest du nicht das du schon genug getan hast? Ich weiß zwar nicht um was es bei euch geht aber gut sieht das nicht aus. Vielleicht wäre es am Besten wenn du ihn in Ruhe lassen würdest und jetzt gehst." sagt Hobi sachlich und sieht ihn neutral an.


„I-ich also ich würde gerne kurz alleine mit ihm s-sein, b-bitte." bittet Jimin stockend worauf Hobi nickt und gleich darauf geht.


„eine Minute dann bist du da wieder draußen. Er braucht jetzt Ruhe und da bist du glaub ich nicht hilfreich." sagt er bevor er den Raum endgültig verlässt.


Jetzt sind wir alleine. Nur Jimin und ich.

„a-also wahrscheinlich kannst du mich eh nicht hören aber i-ich wollte mich bei d-dir also ja e-entschuldigen... Ich, ich weiß einfach nicht was ich bin oder will oder ja keine Ahnung. Es tut mir unendlich leid das ich so ein mieses Verhalten dir gegenüber hatte Yoongi. Ich wollte nicht das es so weit kommt ich wusste ja nicht das es dir so nahe geht...Ich verspreche dir ich werde nie wieder so sein das musst du mir glauben!" Jimins Worte beruhigen mich. Es tut ihm leid. Jetzt weiß ich das er das nicht mit Absicht getan hat er war nur so scheiße zu mir weil er Angst vor sich selbst hatte. Während er mir gebeichtet hat wie es ihm geht hat er meine Hand in seine genommen und unsereFinger miteinander verschränkt. Seine Berührung fühlt sich so gut an und ich würde ihn so gerne wieder neben mir liegen haben. An ihn gekuschelt, in seinen Armen... Vielleicht ist er sich seinen Gefühlen ja bald klar und wir könnten... Aber ich sollte mir besser nicht so große Hoffnungen machen.

Man...mein Kopf tut wirklich sehr und es fühlt sich an als ob ich nur heiße Luft einatme.


„Jimin kommst du da jetzt bitte raus er braucht echt Ruhe und du stresst ihn nur wenn du ihn zutextest." hobi ist wieder da denn die Minute ist schon drei mal um.


„Ja ist gut nur nicht so freundlich J-horse." neckt Jimin ihn.


Verschwommen nehme ich war wie Jimin ohne unsere Hände zu lösen aufsteht. Ich kann gerade so eine schwarze Form auf dem ein orangener Fleck ist was seine Haare sind, erkennen. Warum geht er denn nicht und warum starrt er so?

Bewegt er sich? Ja er bewegt sich aber nicht weg von mir sondern zu mir. Sein Kopf kommt näher und schon spüre ich seine weichen sanften Lippen auf meiner Wange. Kurz verweilen sie da doch viel zu schnell sind sie auch schon wieder weg.


„ähh Jimin was soll...hä?" völlig verwirrt steht Hobi da.


„reg dich ab J-Hobi ich darf das." sagt er und grinst. Ich kann es zwar nicht richtig sehen aber ich weiß das er lächelt. Wenn mein Kopf nicht schon rot ist weil mir so heiß ist dann ist er jetzt auf jeden Fall dunkelrot.

Ich merke sofort das sein lachen wieder verschwindet denn die Situation wird plötzlich kalt und irgendwie traurig. Wieder wendet er seinen Blick zu mir.

Unsere Hände sind immer noch in einander verschlungen...


„Es tut mir wirklich so sehr leid Yoongi, bitte glaube mir." seine Worte klingen bedrückt und ehrlich. Sein Blick senkt sich und er geht mit hängendem Kopf zusammen mit Hobi raus. Am liebsten hätte ich ihm gesagt das ich ihm verzeihe und das er hier bei mir bleiben soll, aber mein Körper verbietet es mir denn ich bekomme kein Wort heraus. Nur heiße Luft. Elende Heiße Luft.




Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt