Yoongi:
Mein Leben ist ein Witz. Nie klappt etwas so wie ich es möchte wirklich nie. Was war das gerade? Erst behandelt er mich wie Luft und dann stößt er mich sogar ab wenn ich ihm helfen will. Ich verstehe das nicht. Gestern war alles noch so schön und heute?
Heute trampelt er auf meinen Gefühlen rum als wären sie der Boden vom Times Square. Was habe ich falsch gemacht huh? Was? Ich brauche dringend den Rat von Sky und kurze Zeit später bekomme ich diesen auch.
„er hat was bitte gemacht?" verblüfft darüber was bei Jimin und mir abgegangen ist läuft sie in ihrem Zimmer auf und ab. Ich verfolge jeden ihrer Schritte während sie sich vor Frust durch die Haare fährt.
„Ok das ich das jetzt richtig verstanden habe. Er stand gestern plötzlich in deinem Zimmer. Ihr habt geredet und anschließend rumgemacht. Danach seid ihr zusammen in deinem Bett eingeschlafen und habt die ganze Nacht gekuschelt. Am nächsten morgen war er weg und du hast dir nichts dabei gedacht. Beim Frühstück hat er dich ignoriert und war am Ende richtig sauer als du ihn angefasst hast um ihm zu helfen weil er sich in den Finger geschnitten hatte. Dann hat er Stress mit Namjoon angefangen, weil dieser dich verteidigt hatte da Jimin dich angemotzt hat, und das ganz schön heftig." mittlerweile sitzt sie wieder vor ihrem MacBook und sieht mich ungläubig an. Ich nicke nur da ich im Moment für nichts anderes in Stande bin. Die ganze Situation macht mich völlig fertig.
„Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Sky. Er war sich doch sicher und jetzt d-das..." schluchze ich.
Ich kann meine Tränen langsam nicht mehr zurück halten. Zu lange habe ich sie jetzt unterdrückt aber jetzt kann ich nicht mehr. Ich erinnere mich an etwas was meine Mama früher mal zu mir gesagt hatte als wir noch ein besseres Verhältnis hatten.
„w-weist du w-was meine Mama früher mal zu mir gesagt hat. Sie hat gesagt das man niemals richtig g-glücklich sein wird wenn man an Dingen festhält die einen t-traurig machen. Und Jimin macht mich im Moment mehr als t-traurig. Er hat mich vorhin wirklich sehr ver-letzt..." Die eine Hälfte von mir will unbedingt weiter um Jimin kämpfen und hofft das alles gut wird, doch die andere ist einfach verdammt realistisch und weiß das man nicht alles bekommt was man haben will. In meinem Fall ist das nichts neues. Ich bekomme nie das was ich mir am meisten wünsche und das einzige was ich mir gerade wünsche ist neben Jimin zu liegen und mit ihm zusammen zu sein.
„nein bitte nicht Yoongi..." sagt Sky leise.
„versprich mir das du nicht aufgibst." redet sie auf mich ein.
„er macht dich vielleicht im Moment traurig und er mag dich sehr enttäuscht haben aber du darfst jetzt nicht aufgeben. Schau mal, was ergemacht hat war falsch aber das alles ist wahrscheinlich einfach noch ziemlich neu für ihn und er ist sich seinen Gefühlen für dich einfach nur noch nicht sicher. Er wollte dich bestimmt nicht mit Absicht verletzten aber er wusste sich möglicherweise einfach nur nicht anders zu helfen. Bitte halte an ihm fest ich werde dir auch helfen." spricht sie mir weiter Mut zu doch ich sehe sie immer noch kritisch an.
„ich werde mit ihm reden ja? Du machst erstmal gar nichts und behandelst alle so wie immer."
„Bist du dir sicher das das klappt?" frage ich noch immer leicht verunsichert.
„Es ist zumindest ein Anfang und du weist doch das Jimin mir vertraut. Ich werde versuchen ihn umzustimmen." sagt sie bekräftigend und sieht mich Sieges sicher an.
„Ich hoffe das du recht hast" sage ich mit den Nerven völlig am Ende.
„Alles wird gut ich versprechs dir."
„ein Versprechen zu geben ist eine große Sache die nicht immer eingehalten werden kann..." murmel ich mehr zu mir selbst anstattzu Sky die mich natürlich nicht verstanden hat.
„Wir schaffen das schon. Gemeinsam Yoongi!" sie klingt zuversichtlich also will ich ihr meinen glauben schenken. Wir verabschieden uns und ich drücke auf den roten Hörer auf dem Bildschirm. Ihr Gesicht verschwindet und schon bin ich wieder alleine. Von dem ganzen Weinen bin ich total müde geworden. Ich will einfach nur noch schlafen aber vorher gehe ich lieber noch Zähne putzen.
Ich trete aus der Tür ohne dem was um mich herum geschieht Achtung zu schenken und promt laufe ich gegen jemanden und dieser jemand ist wie soll es auch bei meinem Glück anders sein, Jimin... Er blickt mich finster an und will weiter laufen. Eigentlich wollte ich ja einfach normal weiter machen aber sowas geht halt nicht ohne Emotion an mir vorbei.
„weist du, ist ja nicht so das ich auch Gefühle habe oder so." sage ich etwas zu laut. Er bleibt stehen dreht sich aber nicht um.
„dann lass es halt. Lauf doch vor deinen Gefühlen davon." schreie ich, renne ins Badezimmer und schließe mich ein.
Mein größter Fehler war nicht mich in ihn zu verlieben sondern zu denken das er meine Gefühle erwidern würde...
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
AléatoireAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...