Kapitel 5

465 32 4
                                    

Sky:

Ich wache mitten in der Nacht auf. Toll jetzt kann ich so wie ich mich kenne bestimmt nicht mehr einschlafen... Vielleicht hilft es mir ja wenn ich mal aufs Klo gehe. Wie viel Uhr haben wir eigentlich? Was erst 1:03 Uhr! Ich habe echt nicht lange geschlafen. Auf dem Weg zum Badezimmer komme ich am Zimmer von Kookie und TaeTae vorbei. Ich wäre eigentlich normal weiter gelaufen hätte ich von innen nicht dieses Geräusch gehört. Irritiert bleibe ich vor der Tür stehen und lausche gespannt.

„ahhh baby ... schneller... ohh gott du bist ja so guuuhht" höre ich V keuchen.

Die beiden gehen ja ganz schön zur Sache. Vielleicht lässt sich mit denen auch noch was starten. Okaii Skylinn ! Jetzt reichts langsam mit deinen perversen Gedanken! Die beiden sind verdammt noch mal schwul! Du kannst dich ruhig bei den anderen austoben aber nicht bei denen!! Das geht echt nicht...böse böse Sky. Grinsend laufe ich weiter zur Toilette. Danach geht's mir wirklich etwas besser und ich glaube das ich es jetzt auch wieder schaffen werde einzuschlafen.Müde trete ich in Jimins Zimmer ein und lege mich wieder neben ihn.

„wo warstn du?" frägt er. Oh mist ich habe ihn geweckt.

„auf dem klo. Sorry jiminie... ich wollte dich nicht wecken"entschuldige ich mich.

„is schon okay. Es ist nur irgendwann kalt geworden, so ganz ohne dich."

„Awww sorry baby. Aber weist du was... bei V und Tae geht's grad ganz schön zur Sache" kicher ich und drehe mich so das ich Jimi ansehen kann.

„schon wieder, ernsthaft? Manchmal sind sie echt anstrengend... Es ist wirklich echt süß und es ist schön beide so glücklich zu sehenaber es kann auch ziemlich nerven." seufzt er.

„Jimin wirst du etwa zum softy hmm?" stichel ich und pieckse ihn in dieSeite.

„garnich..."sagt er beleidigt und dreht sich weg von mir.

„ach komm, war doch nich böse gemeint" doch Jimin schnaubt nur.

„Jimi-in"quengel ich und rüttel an seiner Schulter. Doch er dreht sich immer noch nicht zurück.

„pah, dann kannst du aber vergessen das ich das von vorhin jemals wieder wiederholen werde." sage ich und drehe mich ebenfalls um. Jetzt reagiert er. War ja klar.

„Was? Nein. Ich habs nich soooo gemeint."

„Sky nein. Bitte. Och jetzt komm schon. Skyee maaaaan. Das darfst du mir nicht antun. Bitte tu das nicht" bettelt er weiter.

Jetzt mach ich mal einen auf eingeschnappt. Kann er kucken woher er seinenSpaß bekommt. Muhahaha ich bin so böse. Ich grinse was er aber nicht sehen kann.

„Ich mach dir einen Vorschlag okai?" aha er will also verhandeln. Jetzt wird's interessanter.

„na dann lass mal hören." willige ich ein, drehe mich aber trotzdemnicht um. Er fängt an Linien auf meinem Rücken zu malen.

„Najaalso weist du, das was du kannst, das kann ich auch. Wenn du verstehst was ich meine." flüstert er mir verführerisch ins Ohr.

„Oh ich verstehe sogar sehr gut" sage ich in der selben Tonlage wie er. Er grinst dreckig und seufzt dann.

„aber nicht heute. Morgen." sagt er grinsend weil er genau wusste wie sehr ich das JETZT wollte. Blitzartig drehe ich mich um und boxe ihm gegen die Schulter worauf er mir mit der schlechtesten schauspielerischen Leistung zeigen will wie sehr ihm das gerade wehgetan hat.

„och man Jimin. Du zerstörst die ganze Stimmung und hör auf zu heulen!"lache ich und er fängt an mich zu kitzel. Nach 3 Minuten Qual hörter nach langem betteln endlich auf und grinst mich nur noch an.

„Warum schaust du jetzt so." sage ich noch immer mit einem grinsen imGesicht.

„keine Ahnung. Ich bin einfach nur froh das ich dich kennen gelernt habe. Und gnade dir Gott wenn du jetzt wieder anfängst zu sagen was für ein softy ich doch wäre." droht er mir aber in einer freundlichen art. Ich lache und küsse ihn dann einmal lange auf den Mund.

„du Jimin?" frage ich.

„du Sky" antwortet er.

„Ach man ich wollte dich grade was ernstes fragen" sage ich und schaue ihn mit einem vorwurfsvollen Blick an.

„'tschuldigung..."sagt er noch immer lächelnd.

„also ich wollte dich fragen ob du bock auf sone beste Freunde undFreundschaft plus Sache hättest?" stelle ich nun zögernd meineFrage.

„so ganz ohne Gefühle?" frägt er nach.

„Jep"beantworte ich ihm seine Frage und poppe dabei das 'P'.

Völlig unerwartet springt er auf und wirft sich auf mich drauf. Er verteilt überall auf meinem Kopf lauter kleine Küsse. Lachend stoppe ich ihn indem ich ihn sanft von mir drücke.

„sorry .Aber ich bin grad so übertrieben happy weil ich sowas schon immer wollte und jetzt hast du genau das gesagt was ich von einem Mädchen hören wollte. Du glaubst gar nicht wie schwierig es ist mit nem Mädchen zu schlafen während du so viel arbeiten musst wie wir. Wir haben so viele Auftritte und finde da mal Zeit für ne Freundin. Ähäh ist nich drin aber die meisten wollen dann immer gleich ne Beziehung und ich bin ja auch kein Unmensch ich will niemandem das Herz brechen aber ich hab auch meine Bedürfnisse. Und jetzt kommst du um die Ecke und sagst alles was ich je wollte und, und..." er muss Luft holen weil er sich an seinem Redeschwall verschluckt hat.

„ganz ruhig. Atme mal, nicht das du verreckst bevor der ganze Spaß angefangen hat." sage ich während ich ihm auf den Rücken klopfe.

„Ich bin dir so unendlich dankbar. Jetzt habe ich eine beste fickfreundin mit der ich dazu auch noch reden kann ohne das sie mich für verrückt hält oder mich auslacht. Das ist echt toll." sagt er während er ein fettes dauer Grinsen im Gesicht hat.

„na dann. Ist das jetzt ne beschlossene Sache. Und nur mal so. Du kannst mir alles sagen. Mir kannst du wirklich vertrauen, denn wenn ich waskann dann ist es Zuhören und Geheimnisse für mich zu behalten. Undsex. Das kann ich auch."

und das meine ich wirklich ernst. Ich will ja auch nicht das andere meine Geheimnisse weiter sagen und auch ich brauche manchmal jemanden beidem ich mich ausheulen kann und dem ich sagen kann was mich bedrückt ohne das ich Angst haben muss das ich dafür ausgelacht werde. Und genau so jemand will ich für Jimin sein. Er ist ein guter Mensch unddas hat er mehr als verdient.

„Supertoll"er sitzt da wie ein Kleines Kind das sich über einen Teddy freut. Das sieht einfach nur zum Knuddeln aus und genau das machen wir jetzt auch. Wir liegen uns bestimmt schon 5 Minuten in den Armen bis wir uns von einander lösen.

„Müde?"frägt er und streichelt mir über die Wange.

„Ja müde." sage ich gähnend. Bevor wir uns endgültig schlafen legen gebe ich ihm noch einen Kuss auf den Mund. Einen freundschaftlichen, versteht sich. Mit einem zufriedenen Lächeln schlafen wir beide eng umschlungen ein...



Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt