Kapitel 39

244 24 4
                                    


Namjoon:

„Hallo mein Name ist Alice ich wurde ihnen als Krankenschwester und Hilfe für alles zugewiesen"

Durch ihre fröhliche Ausstrahlung und ihr europäisches oder amerikanisches oder was auch immer Aussehen erinnert sie mich verblüffend strak an Sky. Sie hat genau so schöne dunkel braune Haare und ihre perfekte Nase zieren kleine Sommersprossen.

Sie fuchtelt wild mit ihren Händen vor meinem Gesicht rum und holt mich somit aus meiner Blickstarre raus.


„oh äh Entschuldigung Sie bitte sie haben mich an jemanden erinnert und ich ehmm ja egal. Was sagten sie?"


„kein Problem. Ich habe gefragt wie es ihnen geht. Haben sie irgendwelche Beschwerden oder Wünsche. Kann ich ihnen etwas bringen?" sprudelt sie mit einem breiten lächeln los. Wie kann ich sie nur überhört haben? Wenn sie vorher schon so viel geredet hat... ich bin ja völlig neben der Spur und hobie... hä wie komm ich jetzt auf hobie ich äh was hat er denn mit der Situation zu tun?


„alles in Ordnung?" ihre Stimme holt mich aus den Gedanken bis ich bemerke das ich schon wieder vergessen hatte ihr zu antworten.


„hä was? Achso ehm ne alles gut also ja mir geht es gut" stammle ich abwesend vor mich hin. Wahrscheinlich hält sie mich jetzt für total bescheuert wenn ich mich nicht mal bei einer so einfachen frage wie 'wie geht es dir' konzentrieren kann.


„wollen sie vielleicht das ich ihren Partner anrufe?"


„Partner?" ich war zwar grade etwas neben der Spur aber ich hatte mich doch jetzt nicht verhört.


„na der junge Herr der seit 2 Wochen hier war und verzweifelt gewartet hat bis sie aufgewacht sind?!" sie sieht mich an als ob ich komplett bescheuert wäre und zieht die Augenbrauen hoch.


„oh achso sie meinen Hobie äh Hoseok. Nein nein wir sind nicht... also ich bin nicht schwul oder so." sie kann nur Hobie meinen denn er hatte ja auch gesagt das er mehrere Tage hier gewesen sei jetzt weiß ich wenigstens das ich schon 2 Wochen hier bin.


„oh mein gott das tut mir leid ich wollte sie nicht beleidigen oder so ich dachte nur weil..." beschämt bricht sie ihren satz ab und wird rot.

Aber warum dachte sie das jetzt, ich konnte mich nicht mal so verhalten haben also ob ich schwul wäre ich mein ich habe geschlafen. 2 Wochen lang und ich habe nichts gesagt oder so also wie kommt sie auf die idee ich könnte auf Jungs stehen. Und selbst wenn...


„sie müssen sich nicht entschuldigen aber erklären sie mir doch bitte wie sie auf die Idee kommen ich würde auf Jungs stehen."


„ich äh... also." stammelt sie und wird noch röter als davor.


„das muss ihnen echt nicht peinlich sein sagen sie es einfach. Es ist nicht schlimm ich bin ihnen auch nicht böse oder so." beruhige ich sie. Sie atmet einmal tief ein und legt den kopf schief als wolle sie sich vergewissern das ich echt nicht sauer sein werde.

Schließlich seufzt sie und beginnt dann zu sprechen.


„naja also der junge Mann den ich vorhin erwähnt hatte, Hoseok, er saß jeden Tag und jede Nacht hier. Er hatte kaum geschlafen und auch nicht wirklich viel gegessen geschweige den getrunken. Das einzige was er in Massen getan hatte war zu weinen. Ich glaube er hatte eine große Angst um sie... Ich habe ihm oft versucht zu sagen das alles Ok sei und das sie bald wieder aufwachen. Ich wusste ja wie es ihnen wirklich ging und ich und konnte deshalb mit Gewissheit sagen das alles gut werden würde doch er wollte mir nicht glauben oder überhaupt zuhören. Er hat nicht viel gesagt sonder nur ein paar Sätze und das waren immer die Selben. 'Ich will ihn nicht verlieren' war einer davon, und 'er bedeutet mir so wahnsinnig viel' hat er auch oft gesagt. Am meisten hat er aber was ganz anderes gesagt. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie das hören sollten."

Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt