Jimin:
Jetzt muss ich die ganze Arbeit alleine machen... wenn Yoongi das macht ist es tausend mal besser. Ich warte noch 5 Minuten bis meine Erektion endlich nicht mehr da ist und eile dann zu den anderen. Das Bad ist riesig und es ist kaum etwas los. Es gibt viele Rutschen. Manche sind offen und manche sind zu und es gibt auch eine mit Reifen. (ihr könnt euch das Bad so vorstellen wie das Spaßbad 'Erdinger Therme' welches sich in der Schweiz befindet)
Ich sehe die anderen und renne schnell hin. Kurz bevor ich bei ihnen angelangt bin rutsche ich aus. Ich wedel mit den Armen und schreie auf. Zum Glück halten mich zwei starke Arme und fangen mich auf. Aber halt mal... Es kann keiner von uns sein denn alle stehen mit offenem Mund vor mir. Ich stelle mich wieder gerade hin und drehe mich langsam um. Mein Blick schweift über den Boden und landet auf zwei männlichen Füßen. Meine Augen wandern von seinen Füßen hoch zu seiner Hüfte. Er trägt eine rote Shorts welche mich ein wenig an Baywatch erinnert. Mein Blick wandert weiter hoch und ich bleibe an seinem perfekten Körper hängen. Er hat noch mehr sixpack als ich und in Gegenwart von ihm finde ich mich schon wieder mickrig. Schweren Herzens reiße ich mich von seinen Bauchmuskeln los und sehe ihm schüchtern ins Gesicht. Ich fühle mich so klein. Total eingeschüchtert stehe ich vor ihm. Sein Gesicht ist vollkommen. Seine Haare sehen so flauschig aus und ich würde dafür sterben durch sie durch fahren zu dürfen. Seine Augen sind heller als die eines normalen Asiate und er hat eine Jawline in die man sich nur verlieben kann. Sein perfektes Lächeln strahlt eine wunderschöne Wärme aus die meine Wangen rot färben lässt und seine Augen strahlen heller als alles andere.
„Ich ähm... Danke" stotter ich und lächle ihn zaghaft an.
„Nichts zu danken. Das ist halt mein Job" sagt er mit einer tiefen rauen Stimme die mein Herz schwerer werden lässt. Er ist so sexy.
Ich starre ihn an bis ich eine Hand in meiner spüren kann. Ich sehe nach unten und bemerke das es Yoongis ist. Ich drehe meinen Kopf und sehe in den eifersüchtigsten Blick den ich jeh gesehen habe. Er zieht mich zu sich und legt seine Arme von hinten um mich. Er schmiegt sich ganz nahe an mich sodass ich seinen Atem an meiner Halsbeuge spüren kann.
„Dann solltest du deinen Job jetzt auch weiter machen." giftet er ihn an und guckt arroganter als arrogant. Mein kleiner Yoongi ist Eifersüchtig... Das ist irgendwie süß.
Der hübsche Baywatch Bademeister verbeugt sich und geht dann. Ich blicke seinem perfekt geformten Hintern hinterher und überlege mir wie es wäre diesen anzufassen.
„lass das und denk nicht mal dran." keift Yoongi und blickt mich besitzergreifend an.
„Jimin, Yoongi hat gesagt das du ein großes Problem hattest. Ist alles wieder gut oder brauchst du irgendwas?" grätscht Jin dazwischen bevor Yoongis Eifersuchtsanfall ausartet.
„ohja ich hatte ein großes Problem. Besser gesagt ein überdimensionalriesen Problem." sage ich und sehe Yoongi hämisch an welcher mich nur mit offenem Mund anstarrt. Hast du jetzt davon das du mich einfach stehen lassen hast. Ätsch.
„aber das ist jetzt wieder weg und kommt nie nie wieder." ich schaue Yoongi direkt in die Augen und sein Mund öffnet sich noch weiter als eigentlich möglich.
Geschockt sieht er mich an was die anderen aber nicht bemerken.
„oookaiii..."sagt Jin und sieht mich komisch an.
„können wir dann jetzt endlich rutschen gehn" jammert Tae und Kookie pringt auf seinen Rücken.
„omg kookie du bist viel zu schwer." meckert Tae und wirft ihn wieder runter. Kookie taumelt kurz findet dann aber wieder sein Gleichgewicht bevor er tatsächlich umfällt.
„wer zuerst oben ist" ruft Kookie und alle rennen los außer Jin.
„vorsichtig das ist rutschig. Ihr könntet hinfallen und euch was tuen." sagt er besorgt doch wir rennen einfach weiter hoch.
Ich nehme immer drei Stufen auf einmal und dränge mich an Namjoon vorbei der bis gerade noch vor mir war. Wir wollen bis ganz nach oben. Ich habe nun einen Vorsprung und hiefe mich völlig platt die letzten Treppen nach oben.
Doch keiner von uns ist erster...
Jin steht oben und grinst uns an.
„w-wie" stammelt Kookie außer Atem und kapiert nicht wie er ohne zu rennen schneller als wir oben sein konnte.
„es gibt da diese Erfindung die nennt sich Aufzug." lacht er und nickt in Richtung des Fahrstuhls.
„omg w-wir hätten uns das alles sparen können." seufzt Yoongi und geht in die Knie um sich zu erholen.
„du stöhnst doch sonst nicht so schnell rum." provoziere ich und grinse ihn dreckig an. Es ist klar das keiner meine Zweideutigkeit verstehen kann denn sie wissen ja nicht was bei uns vorgefallen ist doch Yoongi versteht meine Anspielung sofort und attakiert mich mit seinem Killerblick.
„wart du nur bis wir wieder zu hause sind" droht er.
„uh da hab ich jetzt aber Angst." der Sarkasmus ist mir gaaaar nicht anzuhören. Ich sehe ihn nochmal 'mitleidig' an und renne zum Eingang der Rutsche. Schwungvoll gleite ich ins Innere und bin sogleich in der Dunkelheit verschwunden.
-----------------------------------------------------
Es ist mitten in der Nacht aber mein Tag war mega cool.
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
RandomAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...