Kapitel 3

540 37 6
                                    


Sky:

Wir laufen in Richtung Jungkook und V und was ich dann sehe ist das Cuteste was ich in meinem ganzen Leben je erlebt habe.

Die beiden liegen sich in den Armen und können gar nicht mehr aufhören zu weinen.

„Es tut mir so leid das ich weggelaufen bin... Ich dachte ich find dich nie mehr." sagt der Junge der dann wohl Jungkook sein muss.

„Mein Jungkookie ich wollte dich doch nicht verletzen" sagt V und streichelt Jungkooks Wange.

„Mianhae TaeTae... Ich habe übertrieben" sagt Jungkook und drückt V enger an sich.

„shhhhh alles gut baby, alles gut. Versprich einfach mir nie wieder so Angst einzujagen. Ich hab mir solche Sorgen um meinen Schatz gemacht" sagt Tae

„Ja,...ja mach ich nie wieder 'tschuldigung" sagt Jungkook und sie fallen sich erneut erleichtert in die Arme. Ich fühl mich irgendwiefehl am Platz als sie alle in einer riesigen Gruppenumarmung enden.

„ehm Jungs es ist jetzt schon ganz schön dunkel und ich sollte langsam nach Hause. Hat mich gefreut von euch verfolgt zu werden." Ich winke und drehe mich dann um um zu gehen. Schnell befreit Jimi sich aus der Gruppe und hält mich davon ab zu gehen.

„nein warte mal. Wir können dich doch jetzt nicht alleine nach Hause gehen lassen." sagt er

„ja genau das geht echt nicht. Du könntest ja bei uns schlafen. Also nur wenn du willst. Wir wohnen nicht weit von hier und du bist doch bestimmt müde." bestärkt Jin jetzt Jimins Aussage. Mittlerweile hat Tae Jungkook erklärt wer ich bin.

„genau das ist ja jetzt das Mindeste was wir für dich machen können nachdem die Idioten dich durch halb Seoul gejagt haben." meint ein grinsender Kookie.

Die anderen nicken bestätigend und schauen schmunzelnd auf den Boden.

„Nadann... wenns wirklich okaii ist komme ich gerne mit" sage ich und lache.

„yay" kreischt V. „das ist voll toll weil die anderen finden dich voll hübsch und du bist nicht so langweilig und hast was drauf haben die gesagt und..." weiter kommt er nicht den RapMon gibt ihm einen Klaps auf den Hinterkopf.

„Awww ist ja süß. Ich nehm das dann mal als Kompliment." lache ich undwir laufen los in Richtung des Dorms der Jungs.

„also dann, Skylinn, erzähl mal was von dir."  fordert mich Yoongi auf. Wir sitzen auf dem Sofa mit heißer Schokolade in der Hand, Decken und vielen Kissen in einem Kreis.

„Sky ,nicht Skylinn. Jeder nennt mich so. Ehmm... ich bin 17 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Dallas Texas. Wir sind vor ungefähr 4 Monaten hier her gezogen weil mein Dad ein super Jobangebot bekommen hat. Für mich war das am Anfang schrecklich weil ich alle meine Freunde dort hatte und ich meinen Freund also Exfreund verlassen musste. Aber das hat sich dann ganz schnell geändert weil er... naja ist ja auch egal das ist eine andere Geschichte. Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und was ich danach mache weiß ich noch nicht aber bisher läuft alles ganz gut für mich. Ich habe super tolle Freunde und die beste Freundin die man sich wünschen kann. Eigentlich hatte es bisher nur gutes das wir jetzt hier sind."

Wir redeten noch über viele Dinge vor allem aber über die Jungs. Sie haben mir das mit Kpop und so besser erklärt und so langsam verstehe ich das alles ganz gut. Die haben ja echt ganz schön was drauf. Sie haben mir viele MV's gezeigt und ich muss sagen sie gefallen mir richtig gut. Danger und Boy in Luv finde ich mega toll. Und ich hätte nie gedacht das aus dem kleinen süßen V sowas rauskommt.

„ehm hobiii was mir grade einfällt.. wissen eure Armies eigentlich das TaeTae und Kookie ein Paar sind?" gespannt warte ich auf dieAntwort.

„Um himmels willen nein! OH gott ich glaub nicht mal unser Manager weiß das und das soll auch so bleiben! Also sag bitte nichts" bettelter.

„Ich schweige wie ein Grab" lache ich und lege einen meiner Finger an die Lippen.

„Ehmmund duuuu hobii... ich bin müde wo kann ich denn schlafen?" frage ich und schaue ihn mit einem Welpenblick an in der Hoffnung nicht die ganze Nacht Bekanntschaft mit dem Sofa machen zu müssen.

„Awww du bist so niedlich wenn du das machst" quitscht er.

„Jimin hat ein Doppelbett und die eine Seite ist leer wenns dir nichtsausmacht kannst du dort schlafen aber du musst leise sein weil er glaub ich schon schläft." Hobi zwinkert mir wissend zu.

„Jaja ich werde ganz leise sein" verspreche ich und laufe zu der Tür auf die Hobi zeigt.

----------------------------------------------

ach mal kucken vielleicht lade ich doch schon morgen das nächste Kapitel hoch <3 

Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt