Kapitel 5

9.1K 227 276
                                    

41. Der Aokigahara Wald in Japan ist mehr als 35 Quadratkilometer groß und sehr beliebt bei Touristen. Man sagt aber auch, dass dieser Wald verflucht sei. Er ist ein sehr beliebter Ort für Selbstmorde. Allein im Jahr 2010 gingen hier 57 Menschen freiwillig in den Tod.

42. In der russischen Stadt Perm töteten drei Obdachlose einen 25-Jährigen Mann mit einem Hammer, verspeisten diesen und verkauften die Reste der Leiche an einer Dönerbude.

43. Im Jahre 2002 brachte sich ein 18-Jähriger Gymnasiast aus Essen vor seiner Klasse um. Seine Deutschlehrerin gab ihm die Note der letzten Klassenarbeit bekannt, worauf er ein 21 cm langes Tranchiermesser aus der Tasche zog und es sich 12 Mal in den Bauch rammte.

44. Die meisten Gelächter die man in Sitcoms wie How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory hört, wurden in den 1950 Jahren aufgenommen. Damit ist gemeint, dass man theoretisch das Lachen toter Menschen hört.

45. Seit einiger Zeit sind seltsame Geräusche rund um die Welt vom Himmel herab zu hören. Diese Töne werden auf YouTube von diversen Personen veröffentlicht und dokumentiert. Es sind meist gleich bleibende Trompetenartige Töne, die vom Himmel zu klingen scheinen. Die unter dem Namen "Strange Sounds Around The World" oder "Hum" bekannt sind.

46. In der indianischen Mythologie gibt es sogenannte "Chedipe" was übersetzt so viel wie "Prostituierte" bedeutet. Chedipe waren Wesen, die Nachts nackt die Häuser der Männer betraten, um durch deren Zehen ihr Blut zu trinken.

47. Es gibt ca. 70 dokumentierte Fälle in dem Transplantations Patienten die gleichen Gedanken und Gefühle wie ihre Spender hatten. Die Patienten wussten sogar das Lieblingsessen ihrer Spender oder hatten auf einmal die gleichen Talente wie sie.

48. John Wayne Gacy war ein Us-Amerikanischer Serienmörder, der sich auf Straßenfesten mit einem selbstgenähten Clownskostüm als "Pogo der Clown" verkleidete, um Kinder zu unterhalten. Der "Killer-Clown" ist für mehr als 33 Vergewaltigungen und Morde an Jungen im Alter von 13 bis 17 Jahren verantwortlich.

49. 1943 führte der Arzt Josef Mengele im Konzentrationslager in Auschwitz diverse Experimente mit den Gefangenen durch. Körperteile wurden entfernt und versucht bei lebenden Probanden zu implantieren. Es wurden Finger bei Säuglingen abgeschnitten um zu sehen wie lange sie brauchen um zu verbluten und noch viele weitere grausame Experimente.

50. Für die Syphilis Experimente in Guatemala wurden in einem von den Vereinigten Staaten finanzierten Programm in den Jahren von 1946 bis 1948 Prostituierte,Soldaten,Strafgefangene und geistig behinderte Patienten mit Syphilis infiziert. Ziel war es, die Wirkung vom Penicillin zu untersuchen. Es wurden 1500 Menschen infiziert und 83 starben daran.

So Leute, nach ein paar Wochen endlich die neuen 10 Fakten. Welches findet ihr am gruseligsten? Ich finde Fakt 49. am gruseligsten, weil ich nicht verstehen kann wie man sowas tun kann.

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt