171. In Greenville County, South Carolina, treiben derzeit mysteriöse Clowns ihr Unwesen. Sie versuchen Kinder mittels einem Laser Pointer in den Wald zu locken. Ob alles nur ein PR Gag für einen Film ist, ist noch unklar.
172. Klara Mauerova, eine Frau aus Tschechien hielt ihre beiden kleinen Söhne in ihrem Keller gefangen. Sie sperrte die beiden nackt in Käfige und zwang sie dazu sich selbst mit einem Messer Stücken von sich abzuschneiden, diese sie wiederum verzehrte. All ihre grausamen Taten zeichnete sie auf Video und verkaufte sie höchstwahrscheinlich im Deep Web.
173. Zwischen 1939 und 1989 wurden in Spanien rund 300.000 neugeborene Babys von einem Kinderhandel-Netzwerk bestehend aus Doktoren, Krankenschwestern, Priester und Nonnen aus den Krankenhäusern gestohlen. Den leiblichen Eltern sagten sie, dass ihre Kinder, die Geburt nicht überlebt hatten.
174. Der Film "Wolf Creek" hat zwei reale Vorbilder. In den 1990 Jahren kidnappten Ivan Milat Wanderer, um sie dann zu foltern, und Bradley John Murdoch tötete auf ähnliche Art und Weise, einen Touristen.
175. Die Angst vor Wasser oder Wasser trinken zu müssen, nennt man, Hydrophobie.
176. Die Idee für den Film "Human Centipede" stammt von einem Mann, der diese Methode an Kinderschändern anwenden wollte.
177. Eine Person, die ihren Schmerz hinter einem Lächeln verbirgt, nennt man, Eccedentesiast.
178. Auf einer Website im Deep Web gibt es ein Tutorial, welches einem zeigt, wie man einem lebendigen Menschen die Gesichtshaut entfernt. Bestimmte Werkzeuge, die genau dafür gedacht sind, und Handgriffe werden dem Leser gezeigt.
179. Viele indianische Stämme glauben daran, dass wenn man fotografiert wird, ein Stückchen von der eigenen Seele gestohlen wird. Die Kamera gilt dort als dämonisches Wesen.
180. Elefanten, Affen, Delfine und Wale sind die einzigen Tiere, die bewusst einen Selbstmord begehen können.
Hallo Leute. Wuhu, 10 neue Fakten. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich persönlich finde den Fakt 180. sehr gruselig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein Tier bewusst selber umbringen kann. Bis Bald:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
Ngẫu nhiênStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden