31. An Montagen finden die meisten Morde und Selbstmorde statt.
32. 60% der Menschheit gehen meist bevor sie einschlafen Horrorszenarien durch, die am nächsten Tag passieren könnten, aber dennoch nie passieren werden.
33. Stell dir vor, du hast einen Traum indem du stirbst, danach wachst du auf und der Tag läuft genauso ab wie im Traum. Was würdest du tun?
34. Joseph Metheny war ein US.Amerikanischer Serienmörder, der seine Opfer zu Hackfleisch verarbeitete und sie als Burger an seine zahlenden Kundschaft in seinem Laden verkauft.
35. Zu laute Musik war auch der Grund für eine Nachbarschaftstragödie in Madison. Willie R. erstach seinen Nachbarn, weil dieser seine Stereoanlage 36 Stunden auf voller Lautstärke laufen ließ, nur um ihn zu ärgern.
36. Christ Herbert P. brachte sich im Charleston Gefängnis um, indem er 8 Stücken Seife und 5 Dosen Rasierschaum aß. Vor seinem Tod sagte er den Wärtern:„Der Herr befahl mir es zu tun!"
37. Linkshändigkeit wird auch *Sinistralität genannt, weil man früher dachte, dass Linkshänder Dämonen seien.
38. Ein Hahn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde, weiter. Sein Besitzer fütterte ihn durch die Speiseröhre.
39. Kannibalismus ist laut Gesetzt nicht strafbar.
40. Ein Mann aus Indonesien hat den Vergewaltiger seiner Frau erstochen, den Penis abgeschnitten und ihn dann gemeinsam mit seiner Frau verspeist.
Soo Leute:) guckt gerne mal in meine anderen Geschichten rein. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde Nummer 39 sehr gruselig.
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
AcakStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden