Kapitel 10

4.5K 150 134
                                    

91. Etwa 100 Menschen sterben jährlich an Kugelschreibern.

92. An diesem Morgen bin ich mit meinen Hochzeitsring am Finger aufgewacht. Ich habe meinen Ehemann vor 5 Jahren mit diesem Ring vergraben.

93. Laut einer Studie würden Katzen, Menschen umbringen, wenn sie dazu in der Lage wären.

94. Linkshänder sterben 3 Jahre früher als Rechtshänder.

95. In dem Horrorfilm "Poltergeist" wurden echte Leichen verwendet, da Attrappen zu teuer waren.

96. Aus seinem Mund hing noch ein Finger seines Bruders und sein Gesicht war blutverschmiert. Villeicht hätte er doch auf den Arzt hören sollen.

97. In Indien gibt es einen Zigeunerstamm, die den Tod so feiern, als wäre es das glücklichste Ereignis ihren Leben, wobei sie ihren Geburstag verfluchen und betrauern.

98. 2004 begangen 80.000 Menschen Selbstmord mit Hilfe von einer Nagelschere.

99. Ein 17 jähriger Junge aus Arizona wurde von einem defekten XBox One-Laufwerk mittels seiner Call of Duty CD getötet.

100. Der ruhigste Ort der Welt ist so leise, dass man nach kurzer Zeit seine Organe arbeiten hört und innerhalb von 30 Minuten halluziniert.

So endlich die 100 Fakten geschafft. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 93. sehr beunruhigend, weil ich selber eine Katze habe. Bis Bald❤

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt