251: Augenkontakt der länger als 6 Sekunden dauert, drückt das Verlangen nach Sex oder Mord aus.
252: 1975 wurde ein 17 jähriger Junge bei einem Mopedunfall getötet. Er starb exakt 1 Jahr nach dem Tod seines damaligen 17 jährigen Bruders auf die selbe Weise, mit dem gleichen Moped, auf der gleichen Kreuzung, durch den gleichen Taxifahrer.
253: Die Nummer 0888/888/888 soll angeblich verflucht sein und wurde vom bulgarischen Mobilfunkanbieter Mobitel nach einigen tragischen Todesfällen gesperrt. Jeder der diese Nummer seit der Gründung besaß wurde kurz nach dem Vertragsabschluss ermordet oder starb an einem Herzinfarkt.
254: Mai 1968, am Tag vor ihrem elften Geburtstag, beging Mary Bell ihren ersten, grausamen Mord. Sie lockte den vierjährigen Martin Brown in ein verlassenes Haus und strangulierte ihn. Kurze Zeit später brach sie zusammen mit einem 13-Jährigen Freund in ein Waisenhaus ein und verwüstete es. Sie hinterließ eine Notiz, in der sie sich an dem Mord an Martin Brown schuldig bekannte. Die Polizei ging dem Hinweis jedoch nicht nach, da sie den Zettel für einen Kinderstreich hielt. Im Juli desselben Jahres brachte Mary den dreijährigen Brian Howe um, verstümmelte ihn und schlitze ihm ein M in den Bauch.
255: Laut des Verschwörungstheoretikers David Meade soll 2017 die Welt unter gehen. Angeblich soll ein unbekannter Planet namens "Nibiru" mit unserer "Erde" kollidieren.
256: Es gibt eine Seite im Deep Web, die einem genau beschreibt, wie man das Gesicht eines Menschen entfernt, ohne ihn dabei zu töten.
257: Sandra Layne schoss ihrem 17-Jährigen Enkel nach einem heftigen Streit 6 Mal in den Kopf.
258: Bei der Schmetterlingskrankheit leiden Betroffene extrem darunter nicht angefasst zu werden oder sich zu verletzen, denn bereits die sanfteste Berührung ist für die Betroffenen äußerst schmerzhaft. Es bilden sich sofort Blasen und Wunden. Auch bei dem einfachen Händeschütteln löst sich die Haut oder verschiebt sich.
259: 2001 wurde der Bürgermeister von Minco(Oklahoma, USA) von seiner Schwiegermutter im Schlaf erstochen. Als Grund für die Tat sage die Frau aus, dass ihr Ouija Board ihr befohlen hätte ihren Schwiegersohn zu töten, weil er ein böser Mensch war und schlimme Dinge getan hatte.
260: Die Vereinigten Staaten haben den höchsten Prozentsatz an Serienmördern von 76%. Der Rest ist auf der Welt verteilt mit schlappen 17%. In den USA werden von 100 Morden etwa 24 Menschen verurteilt. In Europa sind es 81 von 100.
So endlich mal wieder 10 Fakten geschafft:) Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde Fakt 252 und 253 einfsch total beunruhigend:/ Bis bald:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden