Kapitel 8

5K 170 162
                                    

71. Es ist möglich allein durch "Angst" sterben da der Körper dadurch einen sehr hohen  "Adrenalinanteil" ausschüttet und zuviel davon kann für den Körper hochgiftig werde.

72. Wenn man im Traum stolpert oder wo hinunterfällt und man danach sofort mit einem Zittern aufwacht, passiert das weil unser Gehirn glaubt dass wir sterben.

73. Der letzte Mensch auf Erden saß alleine in einem Zimmer. Dann klopfte es an der Tür.

74. Meine Frau weckte mich letzte Nacht um zwei Uhr auf um mir zu sagen, es sei ein Einbrecher im Haus. Sie wurde vor 2 Jahren von einem Einbrecher ermordet.

75. Gestern haben mir meine Eltern gesagt, dass ich zu alt für einen imaginären Freund bin und mich mich von ihm verabschieden muss. Sie haben seine Leiche heute Morgen gefunden.

76. Liebeskummer kann zu Herzbeschwerden führen, was wiederum zu Herzversagen führen kann und schließlich bis zum Tod.

77.  Ein Mensch ist erst ein Serienmörder, wenn er 3 Menschen umgebracht hat.

78. In Russland werden pro Jahr um die 100 Menschen von herabfallenden Eiszapfen getötet.

79. 98% aller Lebewesen, die jemals existiert haben, sind heute ausgestorben.

80. Wenn man sich eine Stunde einen geöffneten Edding in die Nase steckt, kann man an einer Alkoholvergiftung sterben.

So hier die nächsten 10 gruseligen Fakten für euch. Hoffe die Fakten gefallen euch. Welche Nummer findet ihr am gruseligsten? Ich finde die Nummer 76. ,weil bestimmt jeder von uns schon mal Liebeskummer hatte.

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt