211: In Moskau ist ein auf frischer Tat ertappter Einbrecher aus dem neunten Stock eines Hochhauses in den Tod gesprungen. Als der Wohnungsinhaber den Einbrecher, den er bei dem Durchwühlen seiner Sachen erwischt hatte, fragt, was er in seiner Wohnung mache, antwortete dieser:" NICHTS!", riss die Balkontür auf, und sprang in die Tiefe.
212: Didaskaleinophobie ist die Angst in die Schule zu gehen.
213: Man sagt, wenn sich ein leerer Sessel in deinem Zimmer befindet, während du schlafen gehst und er auf dein Bett gerichtet ist, sitzt darauf ein Geist, der dich beim Schlafen beobachtet.
214: In der von syrischen Regierungstruppen belagerten Stadt Madaja ist seit Oktober keine Hilfslieferung mehr angekommen. Tausende Menschen sind Augenzeugen zufolge vom Hungertod bedroht. Bewohner hätten schon angefangen, Haustiere und Gras zu essen.
215: Das Capgras Syndrom ist das Phänomen, bei dem eine Person dem Glauben verfällt, dass ein enger Freund oder Familienmitglied von einem identisch aussehenden Doppelgänger ersetzt wurde.
216: Der Obdachlose Thomas Ottway war kurz vor dem verhungern. Ein daherlaufender Mann gab ihm $1. Ottway kaufte sich ein Brotstück und erstickte daran.
217: Das Pentagon in den USA hat bereits einen Notfallplan, falls es irgendwann zu einer Zombieapokalypse kommt.
218: Das Gespensterkostüm aus dem Film "Scream" hätte eigentlich weiß sein sollen, aber die Produzenten sagten, dass es zu sehr an den Ku Klux Klan erinnern würde.
219: Eine 63-jährige Frau aus Hannover, nahm sich das Leben, weil sie die Zahnschmerzen nicht mehr aushielt.
220: In England und in den vereinigten Staaten ist ein Pinky Swear(auch Pinky Promise) ein Schwur, oder Versprechen, dass sich zwei Menschen geben, indem sie die kleinen Finger umeinander krümmen. Wer den Schwur bricht, muss sich nach traditionellem Glauben den Finger abschneiden.
So, endlich wieder 10 neue Fakten!! Ich hoffe sie gefallen euch:) Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 214. am gruseligsten, weil man da sieht, wie Menschen in so welchen Situationen werden können. Bis Bald:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden