Kapitel 23

2.4K 105 44
                                    

221: Die 7 Hauptcharaktere von "Spongebob Schwammkopf" verkörpern die 7 Todsünden. Spongebob Schwammkopf: Wollust. Patrick: Faulheit. Thaddeus: Zorn. Garry: Völlerei. Sandy: Hochmut. Plankton: Neid. Mr Krabs: Gier.

222: Alle Charaktere von "Winnie Pooh" stellen gewisse Verhaltensstörungen dar. Winnie Pooh: Essstörung. Ferkel: Paranoia. Tigger: ADHS. I-Aah: Depressionen. Eule: Narzismus. Rabbit: Zwangsneurosen. Kanga: Verlustsängste. Ruh: Komplexe. Christopher Robin: Schizophrenie.

223: Durch die hohe Selbstmordrate in China, gibt es eine besondere Regelung in den chinesischen Schulen. Im Fall eines Sprunges vom Dach, soll man die Schuhe an der Dachkante stehen lassen, damit die Lehrkraft und die Schüler wissen, dass es Selbstmord war.

224: In Guantemala werden Leichen aus den Gräbern exhumiert und auf die Straßen gestellt, wenn niemand für die Gräber, der Toten bezahlt.

225: Fuchs Corneal Dystrophie ist bei 1% der Menschen festgestellt worden. Dadurch wird der Druck im Augapfel zu hoch und lässt deine Augen förmlich explodieren.

226: Die katholische Kirche erlaubt heutzutage Dämonen und Geister rituell auszutreiben.

227: Bisher sind weltweit, 5 Fälle bekannt, in dem Menschen umgebracht wurden, weil sie auf Facebook, die Freundschaftsanfrage nicht angenommen hatten.

228: Auf der Poveglia Insel in Italien wurden während "Der schwarzen Pest Welle", Menschen isoliert. In der Nervenklinik gab es einen Arzt, der verrückt geworden ist und angefangen hat, Patienten abzuschlachten.

229: Der Blitz der "Hiroshima Atombombe" war so heftig, dass er die Schatten, der Menschen in die Straßen und Häuser einbrannte.

230: Drei Viertel aller bestätigten Exekutionen weltweit wurden allein in drei Staaten durchgeführt. Iran, Irak und Saudi-Arabien.

So, Mal wieder 10 neue Fakten. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 225 gruselig, weil es jeden von uns betreffen könnte. Bis Bald:)

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt