261: Der Algerische Poet "Moufdi Zakaria" schrieb den originalen Text der algerischen Landeshymne "Kassaman" während er im Gefängnis war. Zum Schreiben der Hymne, benutze er sein eigenes Blut und schrieb es mit den blutigen Fingern auf seine Zellenwände.
262: Das Ertrinken im Salzwasser ist durchaus schlimmer als in Süßwasser, da das Salz dir das Blut aus den Zellen in die Lunge zieht. Bedeutet, dass man an seinem eigenen Blut ertrinkt.
263: Dominic Calgi aus New York besaß ein Fahrzeug mit dem Nummernschild "5V 17 32", welches das genaue Datum seines Todes wiederspiegelt. 17 Mai. 1932
264: Es ist unmöglich sich selbst mit bloßen Händen zu erwürgen.
265: In der indianischen Mythologie gibt es die sogenannten "Chedipe" was übersetzt so viel wie "Prostituierte" bedeutet. Chedipe waren Wesen, die nachts nackt die Häuser der Männer betraten, um dann durch deren Zehen ihr Blut zu trinken.
266: Der menschliche Verstand ist so manipulierbar, dass man ihn innerhalb von nur 3 Stunden davon überzeugen kann, dass man einen Mord begangen hat, der nie passiert ist.
267: Das Deepweb ist 7.500 TB groß, im Vergleich ist das gewöhnliche sichtbare Web nur 19 TB.
268: Krähen können sich ihr Leben lang die Gesichter von Menschen einprägen, die sie mal bedroht oder verscheucht haben. Sie können dann Kontakt zu anderen Krähen aufnehmen um sich gemeinsam an ihnen zu rächen.
269: Man müsste 359 Menschen töten um aus deren Blut soviel Eisen zu extrahieren, dass man ein Langschwert herstellen könnte.
270: Wenn du in deinen Träumen eine von dir unbekannte Person die ganze Zeit wahrnimmst, heißt das, dass ein Geist dich die ganze Zeit beobachtet während du schläfst.
Hey Leute! ENDLICH wieder 10 neue Fakten! Ich hoffe sie gefallen euch. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 263. und den Fakt 270. echt beides einfach sehr gruselig...Bis bald♡
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden