281: Bis zu 10 Prozent der Menschen hören irgendwann Stimmen und Geräusche in ihren Köpfen, die garnicht da sind. Betroffene berichten davon, dass diese Stimmen verschiedene Akzente, Tonlagen und Klangfarben annehmen können. Oft sind diese Stimmen harmlos, jedoch können sie auch zum Mord oder Selbstmord anstiften.
282: Lorena Bobbitt schnitt ihrem Mann den Penis ab, während er geschlafen hat. Sie wurde jahrelang sexuell, körperlich und physisch misshandelt. Sie wurde für nicht schuldig befunden.
283: Der Serienmörder Richard Chase war fest davon überzeugt, dass er eine Blutvergiftung hatte und sich nur erlösen könnte, indem er das Blut seiner Opfer trank. Er ist auch unter dem Namen "The Vampire of Sacramento" bekannt.
284: In Stephen Kings "ES" erwacht der Clown Pennywise alle 27 Jahre wieder zum leben, um erneut viele Kinder töten zu können. Der original Film kam 1990 in die Kinos und das Remake erscheint dieses Jahr, exakt 27 Jahre nach der Erstverfilmung.
285: Laut dem statistischen Bundesamt, sterben jährlich in Deutschland ca. 925.000 Menschen, wobei die häufigsten Ursachen Herz-Kreislauf Erkrankungen sind.
286: Menschen die immer sehr spät schlafen gehen, sind statistisch gesehen mehr psychopathisch veranlagt, als Menschen die sehr früh schlafen gehen.
287: Wenn man behauptet, dass man eine psychische Störung hat obwohl man normalerweise kerngesund ist, hat man eine psychische Störung.
288: Jeder Mensch entkommt durchschnittlich mindestens 6 Mal im seinem Leben dem Tod.
289: Es gibt ein Buch namens "Die große Enzyklopädie der Serienmörder" in dem auf 480 Seiten ca. 120 Serienmörder abgebildet sind.
290: In dem Keller von dem Serienkiller David Parker, wurde eine Folterbox gefunden. Während der Folter mussten seine Opfer den Kopf in diese Box stecken.
Hallo Leute! Endlich wieder 10 neue Fakten! Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 282 gruselig, weil wenn diese Person nicht mal dafür zur Rechenschaft gezogen wird, ist das echt krank!
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden