Kapitel 25

2.3K 91 107
                                    

241: Viele Serienkiller nehmen immer Souveniere aus ihren Verbrechen mit. Der Serienkiller Ted Bundy machte immer ein Polaroid Foto seiner Opfer bevor er sie umbrachte. Auf die Frage, warum er dies immer tat, antwortete er:"Wenn du für etwas hart arbeitest, möchtest du es nicht gleich vergessen!"

242: Es gibt sogenannte "Bodyfarms", dort lässt man Menschenleichen an der Luft verwesen um den Prozess der menschlichen Verwesung zu erforschen.

243: Es gab schon öfters Fälle, wo Menschen(Keine Mitarbeiter)kleine Tiere in Zoos mitgenommen haben um sie dann an die Raubtiere zu verfüttern.

244: Die CDC(Gesundheitsbehörde) in den USA hat eine eigene Abteilung, die zuständig ist für die Vorbereitung auf Zombies bzw. eine Zombieapokalypse, die die Welt vernichten könnten.

245: Gayle Laverne Grinds verbrachte sechs Jahre damit fast durchgängig auf ihrem Sofa zu sitzen. An einem Mittwoch verstarb die Frau auf diesem Sofa. Rettungskräfte versuchten ganze sechs Stunden, die Frau von dem Sofa zu trennen. Ihre Haut wurde buchstäblich eins mit dem Stoff des Sofas.

246: 40% der Besitzer eines Computers/Laptops sind so paranoid, dass sie die Cams abkleben, weil sie Angst haben dadurch von Hackern beobachtet zu werden.

247: Nationalsozialisten sollen angeblich im zweiten Weltkrieg nicht nur die Juden vergast haben, sondern auch aus ihren Häuten Lampenschirme, sowie Teppiche aus ihren Haaren gefertigt haben. Es wird bis heute stark bestritten.

248: Jedes Jahr werden ca.10 Menschen durch Haiangriffe getötet, und ca.100 Menschen durch Kühe.

249: Laut einer Studie steigt die Anzahl der Bakterien im Ohr schon nach einer Stunde Kopfhörer tragen um 700%.

250: Unter Frigophobie versteht man einen ausgeprägten Angstzustand mit unverhältnismässiger Furcht vor Kälte und Wind.

Wuhu, endlich wieder 10 neue Fakten! Ich hoffe sie gefallen euch. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 243 sehr krank, wie kann man so etwas tun? Bis bald:)

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt