81. Jeden Abend gebe ich meiner Frau und meiner Tochter einen Gute Nacht Kuss bevor ich schlafen gehe. Wenn ich aufwache, bin ich in einer Gummizelle und die Krankenschwester sagt mir, dass alles nur ein Traum war.
82. „Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen wie man sie betreten hat" „Bin dabei, brüllend und überall Blut, war sowieso mein Plan.
83. Beim Bau des Kölner Doms starben etwa 3400 Menschen.
84. Menschenfleisch soll angeblich nach Hühnerfleisch schmecken.
85. Jährlich sterben in den USA 7000 Menschen an den Folge von fälschen Medikamenten wegen der unleserlichen Handschrift ihres Arztes.
86. Die Freunde von Tupac rauchten seine Asche in einem Joint.
87. Jeder Mensch besitzt eine dunkle Seite, sowie eine zweite Persönlichkeit.
88. Was ist gefährlicher? Die Waffe oder der Gedanke? Die Waffe gibt dir die Möglichkeit zu schießen. Der Gedanke lässt dich den Abzug drücken.
89. Eminems Song „Loose yourself" soll laut Statistiken auf den Straßen die meisten Autounfälle verursachen. Dicht davon gefolgt ist Beethovens Song „5 Symphony".
90. Der menschliche Köper ist zwischen 3-4 Uhr früh am schwächsten. Dies ist die Zeit in der die meisten Menschen im Schlaf sterben.
So endlich mal wieder 10 gruselige Fakten. Hoffe die Fakten gefallen euch. Welche Nummer findet ihr am gruseligsten? Ich finde die Nummer 85. sehr gruselig, weil das jedem passieren kann und das jeden Tag. Bis bald:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden