161. Der UVB 76 ist ein Kurzwellen-Radiosender mit vermutlich russischer Herkunft. Er sendet seit 1982 durchgehend ein monotones Summen, welches gelegentlich durch eine russische Sprachübertragung unterbrochen wird. Niemand weiß, woher die Sendewellen kommen.
162. Tommy Lynn Sells hat zwischen 1985 und 1999 mindestens 70 Menschen getötet. Sein 71. Opfer war ein 10-jähriges Mädchen, auf das er 16 Mal einstach. Wie durch ein Wunder überlebte das Mädchen. Sie schleppte sich zu den Nachbarn und konnte später der Polizei Tommys Gesicht beschreiben.
163. Psychopathen sind nicht verrückt, sie sind sich dessen, was sie tun und den Konsequenzen ihres Handelns vollkommen bewusst.
164. Ein 51 Jähriger Metzger aus Wyoming wurde von der Polizei angehalten und durch Drogen durchsucht. Man fand in seinem Rektum 30 Kuhaugen versteckt. Der Grund warum er diese Augen in seinem Rektum versteckte, war, dass sein Arbeitgeber es verboten hatte Tierabfälle mit nach Hause zu nehmen.
165. 1945 konnte man sich in Deutschland, Doramad kaufen. Doramad ist eine radioaktive Zahncreme, mit der man sich versprach, strahlend weiße Zähne zu bekommen und einen frischen Atem. Sie wurde von Ärzten bei Karies empfohlen, oder wenn man Zahnschmerzen hatte. Erst als die Zahncreme bekannt wurde, fing man an, sie zu untersuchen.
166. Viele Menschen vermeiden es in der Nacht aus ihren Fenstern zu gucken, weil sie Angst haben ein Gesicht zu sehen.
167. Eine junge Rumänin namens Florica erhängt sich kurz vor ihrer Hochzeit, weil sie sich mit ihrem Verlobten nicht über das Menü einigen konnten.
168. In Deutschland gibt es geschätzt noch 9-10 wahrscheinlich aktive Serienkiller, die bisher nicht gefasst wurden.
169. "Mama, ich mag mein Brüderchen wirklich nicht!" "Still!Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"
170. 03.00-04.00 ist die Stunde der Dämonen. In dieser Stunde soll es Geister angeblich möglich sein mit uns Kontakt aufzunehmen. Viele dieser Geister sind böse und sind auf der Suche nach menschlichen Körpern um von ihnen Besitz zu ergreifen, da dieser psychisch um diese Zeit am schwächsten ist.
So, wieder ein Mal 10 neue Fakten. Wie gefallen sie euch? Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 170. sehr gruselig, weil wenn ich mir das vorstelle, kriege ich echt Angst. Bis bald.:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden