Kapitel 11

4.2K 143 148
                                    

101. Weltweit werden jeden Tag etwa 3 Neugeborene den falschen Eltern übergeben.

102. In Deutschland wurde 1946 die Todesstrafe abgeschafft, jedoch ist diese in Hessen laut Landesverfassung immer noch aktiv.

103. 90% aller Passagiere die von einem Schiff fallen, sind betrunkene Männer, die bei dem Versuch über Board zu pinkeln das Gleichgewicht verloren haben.

104. Ein 17 jähriger Junge namens Tyler Hadley brachte seine Eltern um und versteckte die Leichen in einem verschlossenen Schlafzimmer, um endlich eine riesige Hausparty schmeißen zu können.

105. Du kannst auch während du schläfst Panikattacken haben.

106. In der Bibel ergibt die Anzahl der Wörter geteilt durch die Versen genau 666. Die Zahl des Teufels.

107. Ich schlafe nie ein. Wache aber ständig auf.

108. In der Original Version von Peter Pan war Peter eine Art „Todesengel" und brachte die „verlorenen Jungs" um, damit sie nie erwachsen werden und nahm sie anschließend mit ins „Niemandsland".

109. In New York wird jeden Tag mindestens ein Mensch ermordet.

110. Die ungarische Gräfin Elisabeth Bäthory tötete mindestens 600 junge Frauen und Mädchen, um in ihrem Blut zu baden, sie dachte, es würde ihre Haut verschönern.

Endlich mal wieder 10 neue Fakten:) Hoffe sie gefallen euch. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 102 sehr gruselig, da die Todesstrafe sehr schlimm ist. Bis bald.

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt