291: Die Einwohner von Tana Toraja Indonesien, beerdigen ihre totgeborenen Babys in lebenden Bäumen. Sollte ein Baby bei der Geburt sterben, schneidet die Familie ein großes Loch in einen der Bäume, legt das Baby nach einem Ritual hinein und versiegelt es für immer. Sie glauben daran, dass die Bäume die Körper absorbieren und somit länger leben können.
292: Einige Start-Up Unternehmen arbeiten daran Chatbots von Toten zu erstellen. Diese Bots sollen den Angehörigen bei der Trauerarbeit helfen. Es gibt sogar schon erste Avatare, also sprechende 3D-Hologramme von Menschen. Jeder könnte so unsterblich werden - Als künstliche Intelligenz.
293: Männer können auch nach dem Tod einen Steifen bekommen.
294: Deine Katze würde dich komplett auffressen, wenn du tot am Booden liegen würdest und sie kein Fressen bekäme.
295: Der Serienmörder Rodney James Alcala, wurde 1978 zu der damals berühmten TV-Show "The Dating Game" eingeladen, um seine "passende" Frau zu finden. Er ermordete vermutlich 4 Frauen in dieser einen Nacht.
296: Es ist unmöglich sich selbst umzubringen, indem man den Atem anhält.
297: Das Jagdkommando Messer "Tri Dagger" ist wohl das grausamste Messer der Welt. Es wurde speziell dafür entwickelt Lebewesen schnell zu töten und möglichst schnell ausbluten zu lassen. Es braucht ein komplettes Team von Chirurgen im die Blutung einer Wunde zu stoppen.
298: Ashton Kutcher wollte sich mit 13 Jahren das Leben nehmen und von einem Balkon in einem Krankenhaus springen, damit er sein Herz danach seinem damals sehr kranken Zwillingsbruder spenden konnte.
299: Jeder Mensch hat in seinem Leben schon mindestens ein Mal eine Mordfantasie gehabt. Bei Frauen richtet sich die Agression in der Mehrheit auf Rivalinen in Liebesdingen und bei Männnern häufiger gegen berufliche Konkurrenten.
300: Nach einer gelungenen Operation ritzte im Jahre 2000 ein Chirurg seinem Patienten seine eigenen Initialien in die Haut. Der Grund dafür war, dass er dachte er habe einen guten Job gemacht und wollte sich auf seiner verewigen. Ihm wurde deswegen 5 Jahre die Arzt-Lizenz entzogen.
Hey Leute. Wir haben die 300 Fakten geschafft!! Ich hoffe die neuen Fakten gefallen euch:) Wie immer interessiert es mich welchen Fakt ihr am gruseligsten findet? Ich finde den Fakt 292. sehr unheimlich, wenn man sich das mal überlegt! Bis Bald:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden