Kapitel 20

2.7K 109 99
                                    

191. Calico ist ein kürzlich von Google in das Leben gerufenes Unsterblichkeitsprojekt. Sein Ziel ist eine Umkehr des Alterungsprozesses.

192. Ted Bundy hat ein Mal ein Kind vor dem Ertrinken gerettet. Zwischen 1974 und 1978 tötete er mindestens 30 junge Frauen und Mädchen in den USA.

193. Laut Stephen Hawking wird die menschliche Rasse durch künstliche Intelligenz oder menschliche Gewalt ausgelöscht.

194. Mageirocophobie nennt man die Angst vor dem Kochen.

195. 91 Prozent, der Männer und 84 Prozent, der Frauen hatten schon mindestens ein Mal in ihren Leben, Mordfantasien.

196. Bevor es Galgen gab, wurden Verbrecher auf der obersten Sprosse einer Leiter gehängt. Man sagt, ihre Geister würden unter der Leiter, verweilen.

197. Ein Vater fand die Leiche seines 14 jährigen Sohnes, angeblich über Google Maps, da er zuvor vermisst wurde.

198. Die meisten Psychopathen arbeiten in Bereichen der Psychologie, Chirurgie, Medien oder in der Politik.

199.  Man kann Blut als Eierersatz bei dem Backen oder Kochen verwenden.

200. Der Körper eines Menschen, verliert nach dem Tod, 21 Gramm, an Gewicht. Man sagt, dieses Gewicht, sei unsere Seele.

Wuhu!!Die 200 Fakten geschafft!! Ich hoffe sie gefallen euch. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde persönlich den Fakt 198. Weil man von denen villeicht irgendwann mal etwas will. Bis bald.

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt