311: Ein Mann aus Texas beobachtete wie seine Frau direkt vor seinem Haus von zwei maskierten Männern entführt wurde. Zwei Tage später kehrte sie unversehrt nachhause zurück. Es stellte sich heraus, dass der Mann die Entführung inszeniert hatte, um mit Freunden Party zu machen.
312: Jackie Chan sollte am Morgen des 11. September auf das Dach des World Trade Center für einige Dreharbeiten für den Film "Nosebleed". Der Autor schaffte es allerdings nicht das Drehbuch für den Film rechtzeitig abzugeben.
313: In Amerika ist der Beruf "Geisterjäger" offiziell anerkannt. Wenn man den Abschluss als "Geisterjäger" vorweisen kann, darf man den Beruf ausüben.
314: Die letzte Episode des Zeichentrickklassikers "Tom&Jerry" endet damit, dass beide Selbstmord begehen.
315: Bei dem Tod eines Menschen ist das Gehör das letzte Sinnesorgan, dass aufhört zu funktionieren.
316: Ein Mann in Neu Delhi wurde von seiner entnervten Ehefrau niedergestochen, weil es für ihn als überzeugten Chauvi nicht in Frage kam, sich selber einen Tee aufzubrühen. Dies sei schließlich Frauenarbeit...
317: Kanada hat sehr viele Orte, die total gruselig klingen. Wie wohl die Namen für die Orte entstanden? Orte in Kanada heißen frei übersetzt zum Beispiel: Blutvenen Fluss, Gift Bach, Vernichtungs Bucht, Totenschädel Bach, Brütungs-Höhle, Knochen Stadt, Blut Bucht und Sarg-Höhle.
318: Eine junge Rumänin namens Florica erhängte sich kurz vor ihrer Hochzeit, weil sie sich mit ihrem Verlobten nicht über das Menü einigen konnte.
319: Mageirocophobie nennt man die Angst vor dem Kochen.
320: Nomophobie ist die Angst davor, mobil nicht erreichbar zu sein. Sie löst Panik aus, wenn die Person ihr Smartphone nicht finden kann.
So, wieder 10 neue Fakten. Ich hoffe sie gefallen euch. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 314. irgendwie am gruseligsten, weil das eine Kinderserie ist und das da nichts zusuchen hat. Außerdem mag ich Tom&Jerry. Was heißt, dass sie sich nicht umbringen sollen.
Bis bald:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden