271: Wenn ein Bild einfach von der Wand ohne erklärlichen Grund fällt, soll es den Tod für denjenigen auf dem Bild bedeuten.
272: Der Film "Gesichter des Todes", wurde in 43 Ländern verboten. Der Regisseur wurde 10 Tage nach der Verfilmung verhaftet, weil man vermutet hat, dass die Filmszenen mit dem Kannibalismus echt sind.
273: Am 19. November 1978 begangen zirka 900 Leute in Jonestown Suizid. Auch bekannt unter dem Namen Jones-Town-Massaker.
274: Das Motiv warum Marcel Hesse den kleinen Jaden(9) und den Christopher W.(22) umgebracht hat war, weil er eine Absage auf seine Bewerbung bei der Bundeswehr bekam.
275: Es ist unmöglich sich selbst umzubringen, indem man den Atem anhält.
276: Die jüngste Person, die jemals hingerichtet wurde, war der 14-Jährige George Stinney. Um ihm die Angst vor dem elektrischen Stuhl zu nehmen, setzte sich der Junge auf seine Bibel. Sein Prozess dauerte nur lächerliche 3 Stunden.
277: Tiere haben einen 6. Sinn. Sie können Naturkatastrophen vorrausahnen oder Dinge wahrnehmen, die wir niemals zu Gesicht bekommen. Deine Katze starrt manchmal "Nichts" an? Rede dir das ruhig weiter ein...
278: Dennis Rader, auch bekannt als der "BTK Killer" trieb in den 70er Jahren sein Unwesen. Er fesselte, folterte und tötete rund 8 Frauen. Nach seinen Taten ergötzte er sich daran, die Kleidung seiner Opfer anzuziehen, sich selbst mit Seilen zu knebeln und Fotos von sich zu schießen.
279: Eine Leiche kann am Mond wegen der Mondatmosphäre nicht verwesen, so kann es vorkommen, dass wenn ein Mensch dort sterben sollte, er auch Millionen von Jahre nach seinem Tod noch immer komplett gleich aussieht, wie am Tage seines Todes.
280: Menschen die täglich Angst vor dem Tod haben, sterben früher als Menschen denen der Tod egal ist. Negative Gedanken ziehen negative Ereignisse sozusagen magisch an.
So endlich wieder 10 neue Fakten. Ich hoffe sie gefallen euch. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde Fakt. 271 sehr gruselig, weil es einfach sehr sehr unheimlich ist! Bis bald:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden