Kapitel 31

1.8K 79 61
                                    

301: Mit dem Fett eines durchschnittlichen Menschlichen Körpers könnte man 7 Stück Seife herstellen.

302: Menschen die unter Hypnophobie leiden, haben panische Angst davor einzuschlafen. Sie glauben, dass sie durch einen Herzinfarkt oder andere Dinge im Schlaf sterben werden.

303: Ein Esslöffel Salz reicht aus um ein kleines Kind zu töten. Bei Erwachsenen Menschen ca. 10 Esslöffel in einem Zeitraum bis zu 24 Stunden.

304: Während der Dreharbeiten zu "Der Exorzist" wurden viele Schauspieler verletzt, das Set niedergebrannt, ein Priester wurde mehrmals angeheuert um das Set zu segnen und ein Schauspieler starb an Influenza.

305: Laut den AGBS ist es verboten seine Seele auf Ebay zu verkaufen.

306: Das gefährlichste Tier der Welt ist der Moskito. Es sterben ca. 725.000 Menschen jedes Jahr an Krankheiten, die durch die Stechmücken übertragen werden.

307: Nach einer Annahme, dass das Weltall unendlich groß ist, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99,9% das Aliens existieren.

308: Jeder Mensch verliert ca. 18kg Haut in seinem Leben.

309: Der Vatikan hat die höchste Kriminalitätsrate weltweit.

310: Ein Mann in Florida hörte die Schreie seines Bruders aus seinem Schlafzimmer. Als er dort ankam, sah er, dass sein ganzes Zimmer von ein Bodenloch verschluckt wurde. Der Körper wurde auch nach mehreren Rettungseinsätzen nie gefunden.

Endlich wieder 10 Fakten! Icg hoffe sie gefallen euch! Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 310 sehr unheimlich, weil ein Mensch so schnell weg sein kann! Bis bald:)

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt