Kapitel 21

2.5K 104 124
                                    

201. Den Schmerzen, den viele Frauen bei einer Geburt fühlen, ist der gleiche Grad an Schmerz, wie als würde man bei lebendigem Leibe verbrannt werden.

202. Ein Teelöffel Salz reicht um ein Kleinkind zu töten. Ein Esslöffel reicht um einen Erwachsenen zu töten.

203. Viele Horrofilm-Soundtracks beinhalten sogenannte "Infrasounds". Die sind für das menschliche Gehör unhörbar, aber dennoch fühlbar. Dies lässt uns dann bei den Filmen meist zusätzlich noch verstärkt Angst, Herzklopfen und ein Zittern verspüren.

204. In Coca Cola soll angeblich Rattenblut enthalten sein. Die Tiere landen mit dem geernteten Süßholz in die Pressmaschine.

205. Je weiter vorne man in einem Flugzeug sitzt, desto wahrscheinlicher ist es bei einem Flugunglück um das Leben zu kommen. Je weiter hinten man sitzt, desto wahrscheinlicher ist es ein Flugunglück zu überleben.

206. Die Todesrate durch Airbags bei einem Autounfall ist bei kleinen Frauen am höchsten, da sie viel zu nah am Lenkrad sitzen.

207. In manchen Teilen Brasiliens ist es gesetzlich verboten zu sterben, da die Friedhöfe überfüllt sind.

208. Bei dem Tod eines Menschen ist das Gehör das letze Sinnesorgan, dass aufhört zu funktionieren.

209. Ein junger Mann bekam das Herz eines Selbstmordopfers gespendet. Er heiratete seine Witwe und tötete sich Jahre später auf die selbe Art, wie sein Spender.

210. Der Rentner Francis Buhagiar erschoss seine Schwester Maria, weil er das Frühstück, was sie ihm machte, nicht mochte. Bei seinem Prozess, sagte er:" Sie hätte halt nicht das Toast anbrennen lassen sollen."

Wuhu!Wieder 10 Fakten. Wie gefallen sie euch? Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde persönlich den Fakt 204. sehr gruselig und eklig. Wieso tun Leute so etwas? Naja...Bis Bald:)

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt