Kapitel 7

5.8K 186 239
                                    

61. Der Vorfall, das Haie oft nach vorne gespült werden zu uns ist sehr häufig.

62. Vor einigen Jahren ereignete sich ein Vorfall bei dem ein, mit einem Peilsender markierter (3 Meter langer) weißer Hai von einem noch größerem Wesen gefressen wurde. Die Forscher rätseln bis heute.

63. Das Skelett am Ende des Filmes "Texas Chainsaw Massacre" ist kein Fake sondern echt. Es wurde in Indien gekauft.

64. Haemolacria, ist eine seltene Krankheit, bei der die Betroffenen, mehrmals am Tag, ohne ersichtlichen Grund,Blut weinen.

65. Die Leiche eines Mannes, der in seinem Auto verstorben war, blieb 15 Tage unentdeckt, obwohl er 7 Strafzettel für Falschparken bekommen hatte.

66. Aufgrund neuer Entdeckungen vieler Gehirn-Parasiten, sind Wissenschaftler davon überzeugt, dass eine Zombie Apocalypse theoretisch möglich ist.

67. In einer Hose der Marke "Primark" wurde eine eingenähte Nachricht gefunden, wo stand:HELP

68. In Amerika ist es möglich einen "Creepy Clown" Namens "Stalky" zu mieten. Man gibt Stalky Informationen zu einer gewünschten Person und er stalkt die Person dann 1 Woche lang um ihr Angst zu machen.

69. Depersonalisation ist eine psychische Krankheit, bei der man sich selbst wie in einem Videospiel, in der Third-Person-Perspektive sieht.

70. Weltweit werden jeden Tag etwa 12 Neugeborene den falschen Eltern übergeben.

Hallo Leute. Heute endlich mal wieder 10 neue unheimliche Fakten. Welches findet ihr am gruseligsten? Ich finde Nummer 62. gruselig, weil wer weiß dann noch was alles in unseren Meeren ist?

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt