131. In dem Musikvideo „What makes you beautiful" sieht man bei Minute 1:00, das hinter einer Düne hervorguckt.
132. Wenn man mindestens ein Jahr in absoluter Dunkelheit lebt, kann man erblinden.
133. In Brasilien gibt es einen Fisch namens „Pacu-Fische". Diese Fische ähneln Piranhas, haben aber menschliche Zähne.
134. Menschen bringen sich um, weil sie denken, dass Gott sie besser empfängt und behandelt, als die Menschen auf der Erde.
135. Es leben hunderte Wimpernmilben auf deinen Wimpern.
136. Auf Madagaskar werden Tote regelmäßig ausgegraben und gewaschen. Man feiert mit ihnen und begräbt sie dann wieder.
137. Als einmal eine Schlange, einen Alligator in einem Stück verschlang, platze sie kurze Zeit danach.
138. Einmal sagte ein Sohn zu seiner Mutter in seiner freundlichsten Stimme:„Keine Sorge, Mama, ich würde nie, dich umbringen!"
139. In einer Nacht hat eine Mutter ihren dreijährigen Sohn bei sich im Bett schlafen lassen, denn ihr Mann war grade außer Haus. Es war mucksmäuschenstill im Haus, und sie hörte ihren Sohn unter der Decke wie er flüstert:„Ich habe dich, wo ich dich, haben will, und jetzt, werde ich dich fressen!"
140. Von jemandem die Nichte, die 4 Jahre alt ist, spricht ständig von und mit ihrer „großen Schwester". Sie ist ein Einzelkind und weiß nicht, dass ihre Mutter ein paar Jahre zuvor eine Fehlgeburt hatte.
Hey Leute. Wie gefallen euch die neuen Fakten? Und welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 139. sehr gruselig. Weil wenn ich später Kinder habe, und wäre alleine mit dennen zu Hause und ein Kind würde so etwas sagen, wäre das echt gruselig. Bis Bald☺
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden