301: Dieser Moment.. wenn man glaubt, dass jemand unseren gerufen hat, obwohl niemand hier ist. Eine Legende besagt, dass dies Menschen sind die dich aus deiner Traumwelt (die von dir geglaubte Realität) aufwecken möchten, um dich wieder in die tatsächliche Realität zurück zu holen.
302: Tommy Lynn Sells hat zwischen 1985 und 1999 mindestens 70 Menschen getötet. Sein 71. Opfer war ein 10-Jähirges Mädchen, auf das er 16 Mal einstach. Wie durch ein Wunder überlebte das Mädchen. Sie schleppte sich zu den Nachbarn und konnte später der Polizei Tommys Gesicht beschreiben.
303: Die Ablutophobie ist eine spezifische Angststörung und steht für die Angst sich zu waschen oder zu baden.
304: Google nach: US6506148 USA besitzt ein Patent auf die Manipulation des menschlichen Geistes Mittels TV Monitore.
305: Die Kosten für einen Auftragskiller betragen durchschnittlich 18.460 Euro.
306: Am September 2001 fand man in London den Oberkörper eines Sechsjährigen Jungen in der Themse. Der Fall wurde bis heute nicht gelöst.
307: Jeder Mensch entkommt durchschnittlich mindestens 6 Mal in seinem Leben dem Tod.
308: Sperlinge sollen die Seelen der Toten tragen und es soll Unglück bringen, wenn man diesen Vogel tötet.
309: Wenn wir für jedes Opfer des Holocausts eine Schweigeminute einlegen würden, wäre es ganze 11 Jahre lang leise.
310: Es ist möglich, dass man während des Schlafwandelns einen Mord begehen kann, ohne es selbst bewusst mitzubekommen. Derzeit gibt es 4 bestätigte Fälle, indem Menschen während des Schlafwandelns zu Killern wurden und andere Menschen erstochen, erwürgt oder erschlagen haben.
Endlich wieder 10 neue Fakten. Ich hoffe sie lassen eure Haare zu Berge stehen. Ich persönlich finde den Fakt 310. sehr unheimlich, weil so jeder der Schlafwandelt, wen anders umbringen kann, ohne es zu wollen. Bis Bald:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden