Kapitel 6

7.8K 208 200
                                    

51. Einige Wissenschaftler verkauften im Jahr 1953 einer weltberühmten US-Universität strahlen verseuchte Cornflakes an 125 geistig behinderte Kinder in einem Waisenhaus. Die Fachleute wollten ermitteln, wie sich Radioaktivität in den Kinderkörpern ausbreitet.

52. Bei dem durchgeführtem Projekt der CIA "MK-Ultra" im Jahre 1953 wurden diversen Menschen LSD verabreicht. Sie bekamen eine Gehirnwäsche, wurden hypnotisiert und unter Strom gesetzt. Ziel war es aus ihnen gefügige Attentäter zu machen, die gegen die UdSSR kämpfen sollten.

53. Bei der zwanghaften Aversionstherapie, die während der Apartheid in Afrika 1970 und 1980 stattfand, hat das Südafrikanische Militär versucht die Homosexuellen Menschen zu "heilen". Hunderte von Männern sollten kastriert und zur Geschlechtsumwandlung gezwungen werden.

54. Auf der Website "How to Cook a woman" kann man nachlesen wie man Menschenfleisch bzw. eine Frau zubereiten kann. In dem Text steht sogar, wie man eine Frau am besten füttert, damit das Fleisch besonders gut schmeckt.

55. Es soll eine Website geben bei der man Frauen ohne Beine für Geld kaufen kann. Für einen Aufpreis sogar ohne Stimmbänder, um zu vermeiden, dass sie schreien.

56. "Red Rooms" sind sogenannte "Dienstleistungen" bei denen Menschen mittels Bitcoins bezahlen können um Live Menschen Folterungen mit zu verfolgen. Der Kunde kann per Chat mitbestimmen wie das Opfer gefoltert werden soll.

57. Die Assassins Community ist eine Website die für einen Vierstelligen Geldbetrag Auftragsmorde erledigt. Angeblich soll der Mord nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Wochen verrichtet werden.

58. Es soll angeblich ein Forum geben in dem sich AIDS Kranke untereinander austauschen, wie man am besten unschuldigen Menschen mit ihrem Virus infizieren kann, um so ihre "Gruppe" zu erweitern.

59. Im Deep Web ist der Begriff "Long Pig" weit verbreitet. Man nennt diese Leute so, weil sie sich in Kannibalen Foren anbieten gekocht oder gebraten und anschließend verspeist zu werden.

60. Albert Fish war ein Pädophiler Serienkiller und Vergewaltiger sowie Kannibale. Die genaue Zahl seiner Morde konnte nie geklärt werden. Die Vermutung reicht von mindestens 16 bis über 100 Morde. Bei seinem Prozess sagte er:„Ich mag Kinder, die sind so lecker!"

Hallo Leute, heute wieder 10 Fakten, ein paar sind über das Deep Web. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Mich hat der Fakt 56. sehr erschrocken, weil ich solche Menschen nicht verstehe und mir die Frauen echt leid tun!

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt