151. Im Deep Web gibt es Videoplattformen, wo „Menschen" Videos hochladen können, wie sie hilflose Tiere zertreten, anzünden, zu Tode foltern und sich dabei belustigen. Sie nennen das Ganze „Crushporn"
152. Auf dem nach Hause Weg von meiner Arbeit, sprach mich ein Obdachloser an. Er drückte mir eine Zeitung in die Hand, mit dem Datum von morgen und zeigte auf einen Artikel. Darin stand, dass ich von einem Obdachlosen auf offener Straße erstochen wurde.
153. Der Serienmörder „Richard Chase" oder auch „Dracula" war der festen Überzeugung, dass er eine Blutvergiftung hat und sich nur „erlösen" könnte, indem er fremdes Blut trinkt.
154. Britische Spione wollten im zweiten Weltkrieg Hitler zu einer Frau machen, indem sie Estrogene heimlich in sein Essen mischen, um seine Aggressivität zu mindern.
155. Wenn du träumst, dass du ertrinkst und nicht rechtzeitig aufwachst, kann der Körper eine echte Notsituation simulieren, und du kannst an Atemstillstand sterben.
156. In Iran erlaubt es ein Gesetz, dass Männer ihre 13 jährigen Adoptivtöchter heiraten dürfen. Der iranische Staat möchte nun auch die Altersgrenze auf 9 Jahre herabsenken. Sozusagen erlaubt man dort auch Pädophilie.
157. Bei dem Bus-Massaker 2008 in Kanada soll der Täter vor den Augen der Polizei einen 22-Jährigen Passagier mit dutzenden Messerstichen getötet, Fleischstücke aus der Leiche geschnitten und verspeist haben.
158. Nachts aufwachen um pinkeln zu gehen. „Ja, nicht in den Spiegel gucken, denn es könnten dich grausame Gestalten anstarren."
159. Weihnachten gilt laut einer Studie der kalifornischen Universität als tödlichste Nacht im Jahr. Die meisten Gründe dafür liegen bei Depressionen mit Selbstmordgedanken, Stress, Krebs, Drogenkonsum und Herzversagen. Die meisten Personen, die an Weihnachten in das Krankenhaus eingeliefert werden, sind Senioren, die an Alzheimer leiden.
160. Die jüngste bestätigte Mörderin, deren Name zu ihrer Sicherheit nie veröffentlicht wurde, war gerade ein Mal drei Jahre alt, als sie ihre 22 Tage alte Schwester erschlug.
Hallo Leute.:) Sorry, dass so lange nichts mehr kam, aber ich hatte in letzter Zeit viel Stress in der Schule und so weiter. Ich hoffe euch gefallen die Fakten. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Also ich finde den Fakt 151. am gruseligsten, weil ich so welche Menschen nicht verstehen kann und so welche Menschen einfach verabscheue. Bis bald.:)
DU LIEST GERADE
Horrorfakten
RandomStehst du auf Grusel? Wenn ja, ist das hier, genau das richtige für dich! Ein paar Horrorfakten können nie schaden