Kapitel 19

2.8K 110 98
                                    

181. Die Menschheit wird mit höchster Wahrscheinlichkeit mit einem selbst entwickelten Virus ausgelöscht.

182. Ende 2014 bekam die 19 jährige Iga Jasica eine Operation in Polen. Während des Übergriffes wachte sie auf, und fragte den Chirurgen, wie es ihm geht, und sprach mit ihm über Katzen.

183. Angeblich sollen laut Aussagen und geheimen Dokumenten, 3 Alienrassen unter uns weilen, die direkt mit den Regierungen in Forschungseinrichtungen zusammenarbeiten.

184. Der Mörder William C. Minor schrieb das "Oxford English Disctionary" mit, während er in psychatrischer Behandlung war, weil er in einem Anfall von Geisteskrankheit einen Menschen getötet hat.

185. "IRL Cannibals" ist ein verbanntes Forum im Clear Web, wo sich viele Menschen untereinander ausgetauscht haben, wie man am besten Menschenfleisch zubereiten kann. Einige von ihnen stellten sich dort zu der Verfügung gegessen zu werden. Angeblich war auch " Der Kannibale von Rotenburg" dort sehr aktiv.

186. Im Jahre 2014 begangen 10.209 Menschen in Deutschland, Selbstmord.

187. Jede Zigarette, die du rauchst, verkürzt dein Leben um 11 Minuten.

188. Norbert Poehlke, "Der Hammermörder", gewann ein Mal 36.000 DM im Lotto. Später beging er 3 Raubmorde.

189. "Ich frage mich, ob, mich jemals ein Mörder angesehen hat, und dachte:"Nä, den nicht!"

190. Laut einer Studie, quälen sich Menschen, die generell länger wach bleiben, öfter mit Albträumen.

So Leute:) Endlich ein Mal wieder 10 neue Fakten. Ich hoffe sie gefallen euch. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich finde den Fakt 187. sehr gruselig. Wenn ich mir vorstelle, wenn man selber mal geraucht hat, dauer raucht, oder es nur ab und zu tut, ist das Leben so gesagt schon kürzer. Bis bald:)

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt