Kapitel 24

2.4K 93 48
                                    

231: Wenn Psychopathen einen Menschen töten, bekommen sie da durch so viele Glücksgefühle, wie normale Menschen nach dem Sex.

232: Die Menschheit ist inzwischen so kalt und grausam geworden, dass sie Tiere mit Benzin überschütten, und sie anzünden.

233: Der Chinese Wei Jingpeng betreibt ein düsteres Geschäft. Er sammelt Leichen, die in dem gelben Fluss treiben. Den trauernden Familien verkauft er die Toten, für bis zu 800,- EUR. "Die meisten wurden ermordet", sagt er. "Die Leichen sind noch gefesselt oder geknebelt"

234: In der Ruhr Universität Bochum(NRW), soll seit Jahren der Geist von "Dr. Hajo" sein Unwesen treiben. Ein ewiger Student, der an seiner nie endenden Doktorarbeit schreibt.

235: Google nach: US6506148. USA besitzt ein Patent auf die Manipulation des menschlichen Geistes mittels TV Monitore.

236: Als Ariana Grande noch ein kleines Mädchen war, glaubte ihre Mutter, dass sie ein Serienkiller wird, weil sie die ganze Zeit über zu Hause, immer gerne eine Freddy Krueger Maske trug, und von Horrorfilmen, wie besessen war.

237: Es gibt ein Gegenteil des Déjà-Vu, Es nennt sich Jamais-Vu. Bei diesem psychologischen Phänomen, wird eine Person, ein Umstand oder ein Ort obwohl eigentlich bekannt, als völlig fremd oder neu empfunden.

238: In Norwegen gibt es einen Künstler namens Morten Viskum, der zu dem Malen seiner Gemälde, die Hände von toten Menschen benutzt. Er nennt das Projekt "The Hand that never stopped painting".

239: Auf dem am 11. August im Internet veröffentlichten Video, sind mehrere Mönchsähnlich verhüllte Gestalten zu sehen, wie sie eine Frau auf dem Cern Forschungsgelände opfern.

240: Geister sollen angeblich nachts mehr ihr Unwesen treiben als den Rest des Tages, da weniger elektrische Geräte aktiv sind, die sie bei den Kontakt mit unserer Welt stören könnte.

Hey Leute. Endlich wieder 10 neue Fakten, für euch. Ich hoffe sie gefallen euch. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich persönlich finde den Fakt 232., weil ich nicht verstehen kann, wie jemand so unmenschlich sein kann. Bis bald:)

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt