Kapitel 15

3.4K 135 122
                                    

141. In Frankreich ist es gesetzlich erlaubt, die Toten zu heiraten.

142. Sobald man eine Schusswaffe besitzt oder eine Schusswaffe mit sich führt, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Selbstmordes um 500% an.

143. Wenn du den Mount Everest besteigst wirst du an ca. 200 Leichen vorbei kommen, die dort unter Eis und Schnee begraben sind.

144. In der nie ausgestrahlten, letzen Folge von „Tom und Jerry" begingen die Beiden, Selbstmord, indem sie sich auf Bahngleise setzen und auf den Zug warteten.

145. Wenn du tauchen gehst und dich auf 10 oder mehr Meter, Tiefe befindest, wird dein Blut plötzlich grün erscheinen.

146. Ein Mann in Russland klagte über Atembeschwerden. Die Ärzte fanden die Ursache. In der Lunge des Mannes, wuchs ein Tannenbaum heran. Wie das passieren konnte, ist bis heute unklar.

147. Wenn du in kompletter Dunkelheit lebst, wird dein Körper sehr wahrscheinlich den Biorhythmus zu einem 48 Stunden Tag ändern. Du wärst 36 Stunden wach und würdest dann für 12 Stunden schlafen.

148. In Europa gibt es eine Wasserfenchel-Art, die bei dem Verzerr ein tödliches Gift absondert. Die Chance zu sterben, liegt bei etwa 70%. Das Gift, der Pflanze bewirkt, dass man mit einem Lächeln stirbt.

149. Kennt ihr das Gefühl beobachtet zu werden, obwohl ihr niemanden sehen könnt? Die Forscher sind der Meinung, dass sich in diesem Moment, ein Geist in eurer Nähe befindet.

150. Oscar, die Katze, lebt auf einer Demenz-Station in Rhode Island. Es wird behauptet, dass er merkt, wenn das Leben eines Patienten zu Ende geht. Er rollt sich neben ihnen zusammen, und schläft bei ihnen, bis sie sterben.

So endlich mal wieder, 10 neue Fakten. Ich hoffe sie gefallen euch. Welchen Fakt findet ihr am gruseligsten? Ich muss sagen, der Fakt, Nummer 150. hat mich total berührt und ist total schön und süß. Aber, am gruseligsten finde ich den Fakt, Nummer. 146, weil ich es sehr eklig finde, weil stellt euch mal vor, euch würde sowas passieren! Bis Bald!:)

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt