33. Ein Ich, das zum Uns wurde

520 45 12
                                    

Eine Wärme durchflutete mich und auch wenn ich es besser wusste, so schien es mir doch in diesem Moment, als hätte ich sie noch nie in meinem Leben gespürt. Als hätte ich noch nie die Hitze einer Berührung gespürt, noch nie dieses Kribbeln in meinen Fingerspitzen gehabt oder gar mein Herz in meiner Brust schlagen gehört - wie es schlug für diese Person, die das alles in mir auszulösen vermochte. Und doch schien es mir in diese Moment, als hätte mein Herz noch nie für eine andere Person als Alexa geschlagen. Als wäre das, was ich gerade erlebte, keine Wiederholung alter Erinnerungen, sondern die erste. Die, mit der alles angefangen hatte. Der eine Moment in meinem Leben, der sich in mir festgebrannt hatte und mich nie wieder los lassen würde, denn was von nun an folgen würde, wären die Erinnerungen und das jetzt war der Ursprung.

Nur für wenige Sekunden verweilten unsere Lippen aufeinander und doch schien für einen Moment die Zeit still zu stehen. Es war wie im Kino, wenn alles plötzlich nur noch in Zeitlupe abläuft und der Hintergrund langsam zu verblassen beginnt, weil sich alles nur noch auf diese zwei Personen konzentriert, nur dort mit Sicherheit nicht Alexas kleine Mittelmeerzitroneninsel vorkommen würde, denn das Kino kannte keine persönliche Liebe. Es kannte nur den faden Abklatsch des Gefühls.

Ein Rauschen ging durch die Bäume. Die sanfte Meeresbrise zog über uns hinweg, während alles um uns herum aus kuschligem Gras, wärmenden Sonnenstrahlen und Zitonenbäumen zu bestehen schien und die Sonne im Hintergrund die schönsten Rot-, Orange- und Gelb-Töne an den wunderschönen türkisblauen Himmel, während sie langsam am Horizont im Sterben lag, malte. Ich nahm einen tiefen Atemzug und hatte sofort den Geruch der Zitronenblühten um mich herum in der Nase, während Alexa sanft ihren Kopf auf meiner Schulter ablegte und wir Hand in Hand den Sonnenuntergang beobachteten. 

Vorsichtig löste ich mich wieder von ihr. Fast erwartete ich, dass sie verwundert, verwirrt, vielleicht sogar geschockt reagieren würde, doch stattdessen legte sie nur ihre Hand in die meine und lächelte sanft. An ihrem Blick konnte ich erkennen, dass sie mit mir dort am Meer gestanden hatte und dass aus meiner kleinen Fantasieinsel nun unsere geworden war. 

Wir schwiegen, während sich Alexa mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen wieder an mich kuschelte. Sie schien so glücklich, so zufrieden, wie ihr Kopf auf meiner Brust ruhte und sich ihr Brustkorb langsam hob und senkte. Für den Moment genossen wir die gefühlvolle Stille der Zweisamkeit, ehe ich den Mut fasste die längst überfällige Frage zustellen. 

"Alexa?", raunte ich sanft und wartete ihre Reaktion ab. Lexa hob ihren Blick. Ihre Saphiraugen blitzen kurz auf und das ein wunderbares Glitzern ließ sie noch schöner wirken, als sie es in meinen Augen eh schon war. "Hmm?" 

"Willst du mit mir eine Beziehung führen?" Ich hatte nicht lange überlegen müssen, wie ich diese Frage formulieren wollte. Sie entkam mir einfach und ich wusste, dass es nicht auf den Ausdruck ankam, sondern lediglich um den Inhalt meiner Worte, denn das war es, was uns verband: Der Inhalt unserer Worte. Das Gesicht hinter der Maske. Die Geschichte all der der kleinen, weißlichen Narben auf dem Körper unserer Seele. 

Alexa hatte sich etwas aufgerichtet und blickte zu mir: "Ja, Flo ... Ich will mit dir zusammen sein." 

----------------------

Hi ihr lieben Layzys! :D 

Ich weiß, es ist eine Eeeeeeewigkeit her, seit hier mal wieder was geuploadet wurde :0 

Keine Sorge, ich hab euch nicht vergessen! Mir ging's die letzten Monate nur kurz gesagt ziemlich dreckig. Ich durfte kurz gesagt eine Trennung, eine Beerdigung, eine persönliche Niederlage und einen Freundschaftsbruch durchmachen. Das soll jetzt kein Mitleidsgehasche werden. Mir geht's mittlerweile schließlich auch wieder ziemlich gut, aber ich hatte einfach in der Zeit absolut keine Kraft mich an die Story zu setzen. 

Das nächste Kapitel kommt hoffentlich wieder früher. Ideen hab ich jedenfalls genug :) Wenn ihr was habt für mich, dann nur raus damit ^-^ Ansonsten freu ich mich wie immer auf jede Art von Feedback!

Bis zum fuckin' nächsten Mal! Und ein ordentliches whoop whoop!!! :DD 

LG Eure Heide :x 

Adult Love (LeFloid FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt