Als Erstens möchte ich mich bei Allen bedanken, die mein Buch lesen, voten oder kommentieren. Vor allem gilt mein Dank:
Julia_Moessi, die immer zu den ersten Drei gehört, die mein neues Kapitel lesen, und dafür dass du immer fleißig votest und kommentierst.
Sugarymelody, die auch immer sofort das neue Kapitel liest, auch fleißig votest und kommentierst und vielen Dank, dass du meine Rechtschreibfehler verbesserst.
PastellaSilver, die auch fleißig meine Kapitel liest, votet und kommentierst.
Das Kapitel ist relativ kurz, weil ich am Samstag auf einem Lehrgang war und wir diese Woche zwei Tests mit sehr vielen Vokabeln geschrieben haben.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich bin dankbar, wenn ihr eure Meinung zu meinem Buch in Form von Votes oder Kommentaren da lässt.
PS: Wenn ihr Fragen an mich habt, dürft ihr ruhig fragen.
--------------------
"Hach, ist das schön einfach mal entspannt im Bett zu liegen und auszuschlafen können. Oh Mist, heute ist der erste Turniertag, daraus wird wohl nichts. Es ist ja schon acht Uhr. Was acht Uhr??!! Wie müssen sofort aufstehen!", dachte ich.
"Lisa, Jasmin aufstehen es ist schon acht." Die Beiden erschraken genau so sehr wie ich.Um neun waren wir dann im Stall und putzten Pearl, schließlich soll die ja schön für unseren Auftritt sein.
Mit fiel auf, dass wir Jasmin noch nichts von dem merkwürdigen Zettel auf Pearls Pass erzählt hatten, deshalb holten wir es jetzt nach. Die sagte dazu nur:" Das ist Abenteuer pur. Wir müssen das Rätsel lösen. Glaubt ihr an Übernatürliches?" "Also ich weiß nicht so genau, eigentlich glaub in so etwas ja nicht aber unter diesen Umständen...", antwortete ich.
Gemeinsam gingen wir Mittagessen und richteten dann Pearl zum warmreiten, weil das Turnier schon um ein Uhr startete und ich dreizehnte und zugleich letzte Starterin war.
Zusammen mit Mama und Paps schauten wir zu. Manche waren richtig schlecht. Eine konnte noch nicht einmal einen fliegenden Galoppwechsel. Die Andren waren so mittelmäßig gut, bis auf Eine.
Sie kannte ich schon von andren Turnieren und sie war die Zweite bei der EM gewesen. Sie zeigte mit ihrem Pferd viele perfekte Lektionen der Hohen Schule. Ihre Piaffe war perfekt, sie trabte auf der Stelle und es sah einfach nur traumhaft schön aus. Vor allem weil ihr Pferd mit Kandare den Kopf in perfekter Haltung trug und sie aufkeinen Fall Schmerzen hatte. Das ging den wenigsten Pferden im Sport so.
"Das war Isabella Sophia Stern auf ihren Pferd Flying Dream mit der Traumnote 9,5. Schafft noch irgendwer diese Leistung zu überbieten?", sprach der Ansager.Bevor ich eintritt wünschten mir Alle Glück und Mama sagte zu mir:" Du schaffst das mein Schatz. Du bist die Beste und die Schönste."
Ich hatte eine weiße Bluse und ein
weinrotes Jackett an, dazu trug ich noch eine weiße Reithose. Pearl hatte farblich passend schwarz-goldenes Zaumzeug an und weinrote Gamaschen, Fliegenohren und eine weinrote Satteldecke an. Ich war von Jasmin und Lisa geschminkt und frisiert worden.Ich gab mein Bestes und schwebte förmlich mit Pearl über den Dressurplatz. Doch ob es reichte um Isabella zu überbieten, wusste ich nicht.
" Und das war unsere letze Starterin Anna Kassandra von Rubinien mit ihrer Stute Black Pearl. Das Dreamteam erzielte eine Wertnote von ..."
DU LIEST GERADE
Black Pearl Vertrauen Ist Alles
FantasyAnna ist überglücklich. Endlich Ferien und sie ist dabei, die Qualifikation für die diesjährige WM, zusammen mit ihrer Stute Pearl will sie alle Konkurenten besiegen. Aber nicht Alle sind ihr wohlgesinnt. Wird sie es trotz Allem schaffen? Zudem komm...