Wir ritten zusammen zum Meer. Der Weg zum Strand führte uns erst durch einen schattigen Wald, die Pferde gingen total entspannt.
Lisa, die vorraus ritt rief: "Alle antraben." Die Pferde trabten alle sofort an. Nach und nach wurden sie schneller, ich ließ Charel die Zügel lang. Sofort verstanden die Anderen meine stille Aufforderung zu einem Wettrennen.
"Wer zuletzt im Wasser ist, muss allen ein Eis kaufen!"
Ich lenkte Charel so, dass mir keiner im Weg war und ließ sie immer schneller und schneller werden. Sie hatte einen unglaublichen Siegeswillen. Nach und nach zogen wir an allen vorbei. Als wir ganz vorne waren, kam der Strand in Sicht.Ich legte die Zügel auf dem Hals ab, drehte mich zu ihnen um und rief: "Haha ihr Loser, ich bin der Sieger und ihr könnt alle gar nichts!"
Dieses Gefühl mit ausgebreiteten Armen zu reiten ist einfach unbeschreiblich. Diese Freiheit und dieses Gefühl, ich könnte für immer so bleiben. Plötzlich wurde ich bin einer unsichtbaren Macht nach vorne geworfen und flog in das Meer.
What the fuck?
Was war das denn?Um mich herum spritze es.
"Wie war das nochmal mit ich bin Erster?", fragte Mia, die vor Lachen fast vom Pferd fiel.
"Ähm Hallo, ich war Erster. Es hieß nie, dass das Pferd auch drin sein muss. Was kann ich dafür, wenn böse Mächte mich ins Meer schmeißen?"
"Du Anna, das waren keine bösen Mächte. Charel hat einfach nur eine Vollbremsung gemacht und du bist halt runter geflogen, weil du nicht aufgepasst hast.", sagte Jasmin ernst, musste aber kurz drauf auch wieder los lachen.
"Also wenn es Magier gibt, muss es auch böse Mächte geben und die haben mich halt vom Pferd geworfen.", wollten die mich hier etwa verarschen? Ich weiß doch wohl am Besten, was passiert ist. Langsam wurde ich sauer.
"Hast du was getrunken oder Drogen genommen? Charel braucht IMMER kurz bis sie in das Wasser geht! Sie hält an und dann guckt sie kurz, geht rein und will dann nicht mehr raus", fragte Lisa.Scheiße, sie hat Recht. Das war jetzt schon ein bisschen peinlich.
"Uuuuupsi...", mehr sagte ich dazu nicht.
"Hast du wirklich geglaubt, dass das böse Mächte waren?", fragte Lisa.
"Ja, was ist denn so schlimm daran?", gab ich es genervt zu.
Jetzt war es um die Anderen geschehen. Sie bekamen den Lachflash ihres Lebens und nach und nach fielen sie von den Pferden. Jetzt war ich die, die lachte.Wir lagen ungelogen eine Viertel Stunde am Übergang von Meer zu Sand und lachten, mittlerweile sahen wir alle wie panierte Schnitzel aus, weil Sand auf nasser Haut so gut klebt.
Ich wusste nicht, wie wir es immer wieder in solche Situationen schafften, aber wir schafften es irgenwie doch immer wieder.
Wenn nicht die Jungs gekommen wären und uns verstört angesehen hätten, wären wir sicher noch eine Weile lachend dagelegen."Was habt ihr gemacht?", fragte Tom. Man sah ihm seine Verwirrung deutlich an. Wir Mädchen tauschten einen Blick und dann sagte ich: "Das ist eine lange Geschichte..."
"Erzählt schon, wir haben Zeit", kam die Antwort.
"Also gut", begann ich und dann erzählte ich Alles.
"Ooookaaay? Geht's euch gut?", diese Blicke waren einfach Goldwert.
"Uns schon, ich denke Anna geht's aber nicht so gut", sagte Mia grinsend.
"Mir geht es sehrwohl gut. Halt einfach die Fresse!"♡♡♡♡♡♡
Endlich mal wieder ein Kapitel😁
Ich hatte einfach keine Motivation und Zeit, um ein neues Kapitel zu schreiben. Es kommen jetzt noch ein paar längst überfälligen Nominierungen, ich hoffe ich vergesse keine 😂1. Spanisch, Biologie, Kunst und Sport
2. Familie und Freunde
3. Tvp, ein ganzes halbes Jahr, Das Schicksal ist ein Mieser Verräter und noch ein paar
4. Schaut beim letzten Kapitel vorbei, da hab ich die Frage schonmal beantwortet
5. Reiten(gaaanz oft), Rhönrad, Turnen, Minis und wenn ich Zeit hab Klavier
6. Augenbrauen wackeln und mit Tieren sprechen
7. Hab keinen
8. Vieeles, Hauptsache es schmeckt 😆
9. Was ist das für eine Frage??? Hab keinen
10. Für Nichts
11. Ich werde laut und reg mich auf, ignoriere oft die Person und es kommt auch ganz auf die Situation an
12. Von mir selbst? Definitv zu viele Dumme😂 das sind sowieso totale Insider
13. Tja, ich weiß nicht mehr Wer mich nominiert hat und das Buch dazu weiß ich auch nicht.
-
Hannah, der Rest geht euch nichts an
- 2 Schildkröten und 2 quasi oder ein halbes Pferd (bestes Deutsch 😂)
- Sonne und warm
- hab ich oben erwähnt
- 😂😆😍😱😋
- auch oben erwähnt
- Samstag 💘
- ganz cooles Datum, ich sag aber nicht wann
- was ist damit gemeint? Ich werd sicher nicht sagen wo ich wohn! Außerdem wohn ich in nem Dorf
- zuhause, Stall und Turnhalle
- Meeris_an_die_macht
- iwas mit Tieren oder Pferden
- Gymi
- hab keine
- blond und braun
- 14
- ist auch schon mal beantwortet♡♡♡♡
Ich hoffe, dass das alle waren
Ich denke, voll viele Leser sind weg, weil es so lange kein Kapi mehr gab. Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber egalSo zur Info: Ich bin gerade nicht die, die eigentlich dieses Buch schreibt, sondern eine Freundin von ihr... Hab' ihr das Handy geklaut 😂
Also ich bin gerade mit Hannah und Sarah auf Austausch in Spanien. Wir waren heute in Sevilla und haben richtig coole Bilder gemacht. Jetzt sind wir grade wieder auf dem Weg nach Córdoba, weil wir dort eben momentan wohnen. Ja, mir ist gerade nur minimal langweilig... Wir fahren inzwischen schon so gut eine Stunde mit dem Bus und sind immer noch nicht da. Deswegen hab' ich mir gedacht, klau' ich einfach mal Hannah's Handy un schreibe ihr was schönes unter ihr neues Kapitel.
Also bei uns ist jetzt grad 18:47 Uhr und es ist der 09.02.2017. And now there are some words for you😘
Hannah, du bist die Beste (abgesehn von meiner besten freundin) (Grüße gehn raus an Elaine! Lieb dich so und vermiss dich😢😘). Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Selbst wenn du Mandarinen für Orangen hälst und Orangenbaum süchtig bist, hab' ich dich ganz doll lieb😘❤. Dank dir werde ich jetzt, wenn ich eine Orange sehe, immer an dich und den Spanischaustausch 2017 denken.
Viele liebe Grüße deine allerbrävste und allerbeste und allercoolste und ... Anna❤❤PS. Hannah hat das hier bei der Veröffentlichung auch zum ersten Mal gelesen 😂
Und auch an Sarah: Hab' dich auch ganz doll lieb😘❤
Ah, und wenn ihr's noch nicht wusstet: Es gibt auch Orangenbüsche 😄
Hannah, you know what I mean😂Jetzt bin ich's wieder. Es sind ganz liebe Worte ❤❤
DU LIEST GERADE
Black Pearl Vertrauen Ist Alles
FantasyAnna ist überglücklich. Endlich Ferien und sie ist dabei, die Qualifikation für die diesjährige WM, zusammen mit ihrer Stute Pearl will sie alle Konkurenten besiegen. Aber nicht Alle sind ihr wohlgesinnt. Wird sie es trotz Allem schaffen? Zudem komm...