Kapitel 25 Es gibt wohl nur noch durchgeknallte Menschen

24 6 15
                                    

Als erstens hätte ich mal gerne einen Applaus dafür, dass ich meine freie Zeit für ein neues Kapitel nutze! Es ist Feiertag und morgen Schule 😭😢

♡♡♡♡♡♡

Anderen Leuten wäre die Situation leicht peinlich, aber mir nicht. Mir passierte andauernd was Peinliches.
Es gab da so einige Vorfälle, zum Beispiel vor vier Jahren an Weihnachten.... Ich erzählte das jetzt mal lieber nicht, sonst ist die Menscheit verstört, und das wollten wir doch alle nicht.

"Leute, erinnert ihr euch noch an meine Austauschschülerin aus der USA? Warte mal, könnt ihr gar nicht. Da haben wir uns ja noch gar nicht gekanant. Auf jeden Fall macht die nächsten Monat in Spanien Urlaub und dann könnte sie doch zu uns kommen", sagte Bella total begeistert, nachdem sie so seitlich hoch in die Luft gepsprungen war direkt vor uns (A/N Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
"Jetzt sei mal still! Das interessiert keinen! Ich wollt sie gerade in unser Geheimnis einweihen, das sie ja auch betrifft, weil sie auch Magier sind. Fuck! Ich wollte es euch doch schonend beibringen. Egal, alsoooooo - Trommelwirbel bitte- wir sind alle Magier", jetzt musste ich mich mal selbst loben, der war gut.
"Mensch Anna jetzt verkack doch nicht immer alles. Denkst du sie werden es etwa verkraften, dass es Einhörner wirklich gibt? Das ist doch zu viel für so ein kleines Jungenhirn", kam es von Lisa.
"Wenn du es nicht gesagt hättest, wüssten sie es gar nicht", ich konnte halt schon kontern. Ich hatte nebenbei bemerkt im Moment eine leicht selbstverliebte Phase. Aber wenn mich keiner unterstützt und mir sagt wie toll ich bin, muss ich das selber machen.
"Aber jetzt zurück zu dir Bella. Es wär schon cool, wenn die kommen würden. Wie sind die denn so?", klinkte sich jetzt auch Jasmin in unser Gespräch ein.
"Uhhh, also Megan ist schon irgenwie eine Bitch, aber bevor ihr jetzt schlecht von ihr denkt, sie ist absolit cool und lasst uns einfach mit ihr Skypen, dann lernt ihr sie kennen. Ich glaub, dass Anna sich ganz gut mit ihr versteht. Sie "beleidigt" andauernd andere Leute, aber sie meint es nicht böse"
Dann war sie ein bisschen wie ich, ich konnte Leute, die wussten, dass ich sie lieb hab, ohne Probleme "beleidigen", aber wenn ich die Personen nicht kannte, ging es nicht. Ich hatte ja auch voll die Schuldgefühle, nachdem ich zu der Bitch, die es verdient hat, Schlampe und so gesgat hab.
"Was habt ihr genommen?????", rief einer der Jungs total verstört.
"Jetzt merk dir mal eins, wir Vier brauchen weder Alkohl noch Drogen, dass wir so drauf sind!", kluger Zug Jasmin.

"Sorry, aber ich versteh auch nicht was mit euch los ist", flüsterte Mia schuldbewusst. Ich schaute Lisa an und wackelte mit den Augenbrauen. Wir waren uns im Klaren darüber was das hieß.
"Ich denke, wir sind einfach nur zu cool für euch normalen Menschen", sagte ich und streckte die Zunge raus. "Anna, du Snitch, sei nicht so kindisch. Das zerstört unser Image", was wollte Jasmin denn?
"Was für 'nen Image?", fragte ich blöd.

"Ich geb's auf. Auf dieser Welt gibt es einfach nur durchgeknallte Menschen"

****

Okay, jetzt hab ich keine Lust mehr.

anel0102 ich hoffe ich hab nichts falsches über Megan erzählt. Wir müssen das dringend weiterplanen

Ich hab mir jetzt nicht wirklich viel Mühe mit dem Kapitel gegeben #sorrynotsorry

Wer liest den Schrott den ich hier fabritiere hier überhaupt noch

Btw wollte ich mal Danke für über 200Votes und 400 Kommis sagen... besser spät als nie
Es sind jetzt schon über 270und fast 500 Kommis😄

Black Pearl Vertrauen Ist AllesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt