Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und Mia kam herrein gerannt. Sie nahm Anlauf und sprang auf mich drauf.
"Aufwachen, du Schlafmütze! Es ist schon drei Uhr mittags! Wie kann man nur so lang schlafen?"
"Ey, ich war schon wach"
"Jaja. Los aufstehen. Es gibt Mittagessen."
"Was machst du eigentlich hier?"
"Lisa hat gesagt, dass wir einen Ausritt mit Jasmin und Bella an den Strand machen"Frisch geduscht und ausgeschlafen stand ich eine halbe Stunde später in der Küche.
"Anna, deck mal bitte den Tisch", sagte meine Mutter.
"Ok"
Ich fing an die Teller rauszuholen. "Wie viel sind wir?"
"Sieeeben", rief sie.
Also holte ich sieben Teller und ebenso viel Besteck.
"Draußen oder Drinnen?"
"Was ist das für eine Frage? Natürlich draußen"
Also brachte ich Alles raus in den Garten.
Ich lief noch schnell zum Stall und rief: "Essen fertig"
"Jaaa", kam es von allen möglichen Ecken zurück gerufen.
Dann war das auch erledigt.Mama hatte schon das Essen auf den Tisch gestellt, als dann mal alle da waren. Während jeder sich etwas herausschöpfte, redeten wir munter durcheinander. Die Gespräche drehten sich natürlich über Pferde, das nächste Turnier und unseren Ausritt heute Mittag.
Paps fragte: "Könnt ihr bitte vorher noch die Schulpferde von ihrem Offenstall auf die große Koppel mit Meer stellen?"
"Klaro. Welsche Ferde schollen wir fum Auschrid nehmen", nuschelte Lisa mit vollem Mund.
"Lisa, wie oft noch? Nicht mit vollem Mund reden"
Sie schluckte kurz und sagte dann: "Jaha. Welche sollen wir jetzt nehmen?"
"Also Mia, du nimmst Naomi, Jasmin, du Narnja, Bella nimm du Shakira, Anna, du nimmst Charel und Lisa, du nimmst Mía."Lachend liefen wir zu den Stall und beachten die Schulpferde auf die große Koppel. Jeder nahm vier Stück, so bekamen wir alle auf einmal rüber. Es war nicht so vernünftig vier Pferde auf einmal zu führen, aber die Pferde kannten es und waren brav. Danch holten wir unsere Pferde, die auf alle möglicheb Koppeln verteilt waren. Ich musste zu der am weitesten entfernten Koppel. Als ich Charel rief, kam sie, da ich zu faul war den ganzen langen Weg zurück zulaufen, setzte ich mich einfach auf sie drauf und ritt zurück. Die Anderen waren schon alle am Putzen, ich war die Letzte.
"Gehen wir schwimmen oder nicht?", fragte Mia.
"Eigentlich ist es nicht geplant, aber am Ende sind wir als doch alle in Meer gewesen. Also solltest du schon Badesachen anziehen", entgegnete ich lachend.
"Wenn wir fertig mit Putzen sind, gehen wir uns umziehen", rief Jasmin.
"Man, wir stehen neben dir, du brauchst nicht so zu schreien!", schrie Lisa.
"Ihr braucht alle beide nicht schreien", rief ich.
"Ich würde sagen alle drei", schrie Bella.
"Alle Vier...", flüsterte Mia.
"Da hast du Recht, Mia"
Als ich dann auch endlich mal den Putzkasten beim Pferd hatte, holte ich den Striegel raus und putzte. Charem genoss die Massage in vollen Zügen. Ihr Huf war aufgestellt (damit meine ich die Döshaltung beim Pferd, keine Ahnung wie man das sagt) , ihre Ohren hingen seitlich herunter und ihre Unterlippe hing entspannt da.
Sie rührte sich keinen Zentimeter. Zum Hufe Auskratzen musste ich sie erst mehrmals anstuppesen, damit sie wieder auf mich reagierte."Aaaaaanna. Jetzt komm doch endlich!", schallte Lisas Stimme über den Hof.
"Boar man, chill , wir haben's ja nicht eilig", manchmal konnten Geschwister ganz schön nerven, aber im Grunde hatten wir sie doch alle lieb.
Ganz entspannt und extra langsam lief ich zu Lisa.
"Jetzt provizier mich doch nicht noch extra", Lisa war sehr genervt.
"Ich hab dich doch auch lieb", rief ich ihr zu.
"Ich dich auch. Aber jetzt komm bitte"
"Bin schon da"
"Wurde ja auch mal Zeit""Lisa welchen Bikini soll ich anziehen?"
"Nimm den Roten"
"Der ist mir zu klein"
"Da ist wohl jemabd zu fett", scherzte sie, während sie im Schrank rum wühlte und schließlich strahlend einen Türksien mit weißen Punkten hochhielt.
"Den nimmst du, keine Wiederrede!"
"Na gut"
Gerade wollte ich mich umziehen, "Stopp! Welchen soll ich anziehen?"
"Wie wär's mit dem Roten?", sagte ich lachend.
"Sicher, dass der mir passt?"
"Ne, probiere es einfach"
DU LIEST GERADE
Black Pearl Vertrauen Ist Alles
FantasyAnna ist überglücklich. Endlich Ferien und sie ist dabei, die Qualifikation für die diesjährige WM, zusammen mit ihrer Stute Pearl will sie alle Konkurenten besiegen. Aber nicht Alle sind ihr wohlgesinnt. Wird sie es trotz Allem schaffen? Zudem komm...