"Also, allercoolste Menschen dieses Planeten wollen wir mit Melissa und Megan skypen?", fragte Bella.
"Hä? Ich dachte Megan wäre deine Austauschpartnerin?", jetzt war ich verwirrt.
"Neee du, das ist Melissa. Megan ist nur eine Freundin von ihr. Aber Megan's bester Freund, die sind quasi Geschwister, kommt auch mit und eventuell auch Megan's beste Freundin aus L.A"Bella PoV
Ich ging auf Skype und rief Melissa an, nach kurzer Zeit nahm sie ab.
Bella=B
Anna=A
Jasmin=J
Lisa=L
Melissa=M
Ethan=E
Addison= Ad
Megan=Me
M: "Heyyyyyyyyyy! Naa? Wie geht's denn so?"
B: "Gut und bei dir?"
M: "Mir geht's auch echt gut. Voll schön, dass es mit dem Skypen klappt!"
Me: "NEIN ETHAN, DASS IST NICHT WITZIG! WIESO GIBST DU DIESEN SPAST MEINE NUMMER?"
Ganz dumpf hörte ich eine Person was sagen, ich vermutete, dass es Ethan war.
Jetzt hörte man ganz deutlich ein "EINE WETTE?" von Megan und dann: "MEINE NUMMER WAR EIN BESCHISSENER WETTEINSATZ? HAT DIR DIE NUTTE LETZTENS DEIN HIRN WEGGEVÖGELT ODER WAS??" Gefolgt von ein paar Spanischen Beleidigungen. Die ist ganz schön sauer."¿QUÉ? ¡ ETANO ERES UNA PERRA ESTÚPIDA!"
Wir erschraken alle und bekamen einen mitleidigen Blick von Melissa geschenkt. Das kann eine Woche werden...Jasmin murmlete: "Die hat ja ganz schön Temperament..."
"Jap, eindeutig Latina", kam es von Anna."¡¡NO, NO, NO, NO!! STECK DIR DEINE ENTSCHULDIGUNG SONST WO HIN! WEGEN DIR HAT JETZT SO EIN HURENSOHN MEINE NUMMER! ¡PUTA!" Ganz leise hörte man ein
Klatschen und Fluchen.Eine aufgebrachte Megan trampelte ins Zimmer. "Ehrlich Melissa! Komm jetzt endlich mal mit dieser Hoe zusammen, sonst rollen noch Köpfe! Diese Douchbag hat einfach meine Nummer verwettet. Und jetzt hat mein letzter Onenightstand meine Nummer und macht Terror, weil er denkt da liefe mehr!"
Wie alt war sie noch mal?"Megan, ich skype gerade mit Bella und so ... wo ist Addison? Ich will euch mal vorstellen!"
Megan blickte in die Kamera, macht ein Peacezeichen und sagte: "Ahh Peace!"
"Also wo ist Addison?", wiederholte Melissa ihre Frage.
"Diese Hoe sitzt wahrscheinlich noch in MEINER Badewanne und benutzt MEINE Hygenieartikel", rief Megan extra laut Richtung Badezimmer.
"Beweg deinen Arsch hier her Bitch, wir skypen jetzt!"
"Fuck you!", schrie Addison zurück.
"Addison Mariá Eleonore Gonzalez-Florenz! -"
"Halt die Fresse, ich komm ja schon!"Ich räusperte mich und fragre: "Wer ist Ethan?"
"Eh Ethan ist niemand, nur der beste Freund von Megan. Ich hab mit ihm fast nichts-"
Melissa wurde von Megan unterbrochen. "Sie sind fast ein Paar. Allerdings ist Ethan eine Bitch und verkackt es deswegen andauernd"
"Halt die Fresse Megan, da läuft und lief nichts!"
Megan zog die Augenbraue hoch auf die Art Verarschen-kann-ich-mich-selber. Sieht auch nicht nach nichts aus.Megan fragte dreist weiter: "Hattet ihr eigentlich schon Sex?"
"NEIN! Nein, wir hatten keinen Sex! Es wäre auch niemals dazu gekommen!""Also wann habt ihr Zeit?", fragte Addison, während Megan auf ihren Handy rumtippte.
"Wann könnt ihr kommen?", fragte ich.
"Megan?", fragte Addison.
"Hä was? Achso. Das ist egal, wir haben einen Privatjet."
"Seit wann haben wir einen Privatjet?", wollte Addison wissen.
Das hätte ich auch gerne.
"Schon immer"
"Und warum musste ich dann immer öffentlich fliegen?"
"Weil du alleine nicht wichtig genug bist, so eine Maschine fliegen zu lassen, Bitch."
"Bitch!"
"Was machst du da die ganze Zeit?", fragte Addison.
"Ich muss was von meinem Job her abklären."
"Als was arbeitest du denn?", fragte Jasmin.
"Ich babysitte."
Irgendwie glaub ich das ja nicht so ganz.
Lisa anscheindend auch nicht: "Oh wirklich? Das erwartet man gar nicht!"
"Doch wirklich die Kiddis lieben mich und es macht mir echt Spaß auf sie aufzupassen."♡♡♡♡♡♡♡
Bedankt euch bei anel0102 für das Kapitel. Sie hat den Großteil geschrieben❤Das ganze Kapitel aus Melissas Sicht findet ihr auch in ihrem Buch 'Badgirl in Highschool'
Das ist keine Klischeegeschichte und wenn ihr was zum Lachen braucht, schaut auf jeden Fall in ihre Bücher. Es lohnt sichUnd noch etwas. Lest unbedingt 'Mein Freund ist ein Superheld?!' von queen_linhthuy
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr Buch lesen kann und bewerten. Ich mach das hier nicht auf ihre Bitte hin, sondern weil ich will!
Das Buch ist einfach soooo mega gut. Ich lese nur gute Bücher. Also das Buch ist noch sehr unbekannt, aber es macht Spaß es zu lesen
Die Idee ist nicht 0815 und auch super umgesetzte und geschrieben. Das Buch ist besser als manch andere Bücher mir über 10k Reads
Werft doch einfach mal einen Blick rein und auch in ihre anderen Bücher
DU LIEST GERADE
Black Pearl Vertrauen Ist Alles
FantasyAnna ist überglücklich. Endlich Ferien und sie ist dabei, die Qualifikation für die diesjährige WM, zusammen mit ihrer Stute Pearl will sie alle Konkurenten besiegen. Aber nicht Alle sind ihr wohlgesinnt. Wird sie es trotz Allem schaffen? Zudem komm...