Kapitel 20

49 9 21
                                    

Jeder Moment scheint unendlich und  doch verschwimmen die Sekunden zu Minuten, Minuten zu Stunden, Stunden zu Tage, Tage zu Wochen, Wochen zu Monaten, Monate zu Jahren, Jahre zu Jahrzehnte und die Jahrzehnte zu unserem ganzen Leben.





Es war ein Samsatgmorgen wie jeder Andere, okay nicht so ganz wie jeder Andere, wir hatten im Heu übernachtet und nun ging es zu unserer Aktion.
Ich fand die Idee äußerst gelungen, denn so wurden bei uns im Stall schon unzählige Male zwischen zwei Reitbeteiligungen Freundschaften geschlossen, so wird es hoffentlich auch dieses Mal werden.

Nachdem wir alle Pferde gefüttert hatten, entschieden wir, dass wir hinlaufen, Morgensport hat ja noch keinem geschadet, und zwei Pferde mitnehmen würden, Black Pearl und Perfect Lady.
Da wir bei dem anderen Stall auch noch ein paar Klamotten von unseren vielen Besuchen da hatten, zogen wir uns nicht um, sondern liefen zu viert im Schlafanzug mit zwei äußerst wertvollen und bekannten Vielseitigkeitspferden durch ganz Cadíz.
Objektiv betrachtet wunderte ws mich ganz in gar nicht, dass uns alle anschauten, unser Gespann war ja keineswegs gewöhnlich.
Als wir irgendwann auch noch anfingen lauthals zu singen, hatten wirklich jeder Mensch, der um diese frühe Stunde schon wach war, seinen neugierigen Blick auf uns gerichtet.
Wir schlenderten jedoch unbeirrt weiter, als ob wir das jeden Samstagmorgen machen würden.
Es war ein unvergesslicher Moment.
Nach einer Weile schob sich der Stall in unser Blickfeld, wir sahen schon relativ viele Kinder umher rennen. Plötzlich ja so eine blöde Tussi zu uns und sagte: "Wisst ihr nicht, dass man Pferde an Halfter und Strick führen muss."
Wow, Respekt! Sie kannte die Worte Halfter und Strick.
Was wollte die von uns? Wir mussten nichts, als Anfänger sollte man es vielleicht tatsächlich tun, aber wir kannten diese Pferde nur zu gut und ritten zudem schon unser gesamtes Leben lang.
"Weißt du überhaupt wer wir sind, was wir können und woher wir kommen?", entgegnete ich ihr schlagfertig. Wenn sie einen auf Bitch tat, durften wir das auch.
"Natürlich weiß ich wer ihr seid: irgendwelche blöden Möchtegern Reiter, ihr könnt absolut Nichts. Schaut euch doch mal an, ihr seht aus wie diese armseligen minderwertigen Penner auf der Straße. Ich mein wer läuft heutzutage in einer kurzen Jogginghose, einem Schlabbeeshirt und Stroh in den Haaren rum?"  Die fühlte sich ja mal obercool.
"Um mal was ganz wichtiges klarzustellen, das un unseren Haaren ist Heu und kein Stroh", antworte Lisa todernst.
Ich musste mich sehr beherrschen, damit ich nicht einfach losprustete.
Die war einfach nur dumm. Todernst sagte ich zu ihr: "So dann sind  wie jetzt keine Elitereiter mehr sondern Penner, gut damit können wir leben. Aber du hast Recht, wir sollten uns umziehen, sonst bekommen wir noch Ärger"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging in das Haus. Ihre Blicke, göttlich!
Ich nahm mir die Freiheit einfach in das Bad zu gehen.
Ich zog mir eine schwarze Jeans, einen Gürtel, karierte Bluse an, dazu noch Cowboystiefel, also das komplette Gegenteil von ihr,Haare kämmen, ein Glück, dass ich sie gestern geglättet hatte, so dass sie mir in sanften Wellen bis zu meiner Taille fielen, und fertig.
Gerade wollte ich wieder rausgehen, als mein Blick auf die Schminksachen fiel, letzte wusste ich was ich vergessen hatte: schminken. Also nahm ich Wimperntusche, Liedschatten und Eyeliner.




The Show must go on






********
Jo, ich meld mich auch mal wieder.
Ich hab gedacht lieber kurz, als erst in 2 Wochen.
Also freut euch, wenn's euch gefällt
Zu Votes und Kommis sag ich natürlich nicht nein
Ein bisschen Zeit zum schreiben wäre auch nicht schlecht.

Auf dem Bild oben seht ihr Poor Boy, hab seit gestern endlich ein Bild.
Es ist zwar nicht scharf, aber ja, scharfe Bilder beim Reiten sind nicht einfach.
Wir warne gestern noch Hahn von der Koppel fangen 😎


Hoffe ihr versteht, dass ich nicht viel Zeit hab
Aber jetzt Nerv ich euch nicht weiter

Bevor ich's vergess:
Das Kapi  ist anel0102 gewimdet für die Idee
Und die nächste Widmung bekommt der Beste Kommi

Bye Bye

Black Pearl Vertrauen Ist AllesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt