Ich wurde getaggt( von Makashie02, ich tagg dich nicht zurück, wär langweilig)Die Regln sind oben. Ja, total faul...
1. Lieblingswetter?
Sonnig, ohne Wolken, wenn's arg heiß ist gerne noch wind. Die Temperatur ist egal, Hauptsache ich frier nicht2. Lieblingstier?
Ich mag alles mit einer Beinazahl unter 6, außer Marienkäfer und Schmetterling. Wirklich Lieblingstier ist Pferd, Schildkröte, Hund, Esel, Hase. Ich glaub das war's3. In welchem Land war dein bester Urlaub?
Schwer zu sagen, ich lieb unser Verwandschaftsurlaub jedes Jahr in den Osterferien. Leider klappt das nicht mehr. Hat seine Gründe
Ansonsten mag ich England, Spanien und die Nordsee sehr gerne. England will ich nächstes Jahr, ich geh auch 😉 und Spanien will ich und werd von meiner Lehrerin gezwungen 😂4. Lieblingsjahreszeit?
Sommer😍 und alle anderen. Im Frühling blüht alles, Herbst ist auch total schön und im Winter hab ich Geburtstag, aber nichts übertrifft den Sommer5. Hast du ein Tagebuch?
Oft angefangen,aber ich hab meine Erinnerungen, Wattpad und Insta, da laber ich euch immer zu6. Lieblingsserie?
Schwer, ich schau eigentlich nur Nachrichten und Filme an. Ich glaub, dass es Klein gegen Groß ist. Wer kennt es? Gestern kam was mit Rhönrad, wenn ich das ausprobiere kriegt meine Trainerin die Krise 😂7. Lieblingsbuch?
Die Göttlich-Trilogie,die Aria und Perry-Trilogie, und die Engelfors- Trilogie. Eigntlich mag ich alles, Hauptsache spannend8. Lieblingsapp?
Insta( ich heiß da hannniii_0222 , falls es jemand interessiert) wer von euch hat insta, wenn ja wie heißt ihr da?
Wattpad und Whatsapp9. Lieblingsyoutuber?
Nativehorse und Dancinghorse. Bin durch Insta auf sie gekommen, sie sind mega gut und nett10. Magst du Lieber Sonneauf- oder Untergänge?
Kp, spontan Untergang11. Trägst du eine Brille?
Nope12. Lieblingsflim?
Tribute von Panem (die Bücher sind wahnsinnig gut, die Filme besser), Twilight Teil 4.2 und ansonsten weiß ich gerade nichts13. Hast du Geschwister?
Jap, eine kleinen BruderWenn ihr mögt, kommentiert eure Antwort
Meine Fragen:
Ich nehm mir mal die Freiheit sie auch zu beantworten😂
1. Wie heißt du?
Hannah2. Hast du schon mal eine Person "Verloren" und "wieder gefunden"?
Ja, Hannah3. Welches meiner Bücher magst du lieber, magst du sie überhaupt? ( Hehe, fiese Frage)
Ich find meine Bücher besser als einige, aber die Mehrheit der Bücher ist besser als meine4. Sprichst du Dialekt?
Jap, ich hab erst in der Grundschule Hochdeutsch gelernt😂5. Glaubst du an Gott?
Ich denke schon,aber ich finde, dass keine Religion perfekt ist, also keine Fehler gemacht hat oder macht6. Lieblingsgeschichte( Bücher verboten)?
Lieschen Radieschen und der Lämmergeier und alle Mirle Geschichten. Kennst eh keiner 😂😄7. Lieblingsland?
Spanien, das Essen ist da geil.8. Liebste typische Essensart?
Italienisch. Ich liebe Nudeln, Eis und Pizza?9. Hobbys?
Reiten( hab 2 Pflegepferde), Turnen, Rhönrad, Klavier, Ministranten10. Größter Wettkampf, bei dem du mit gemacht hast?
Talent-Cup( Deutschland- Cup für die kleinen. Im November Deutschland-Cup ( Sophie erinnerst du dich noch an Cora's Reaktion auf Steffies Frage😂?)
Und ziemlich Wahrscheinlich Deutsches Turnfest11. Machst du gerne Sport?
Ich kann nicht einschlafen, wenn ich kein Sport gemacht hab 😂12. Beantwortest du gerne die Fragen?
Sieht man bei mir. Nach dieser Frage sind es 528 Wörter13. In welchem Bundesland Lebst du?
Baden-WürttembergIch tagge
1. OlalaxD
2. starline20002
3. TinaWendyToni
4. JumpingLady
5. bookaholiker
6. Lymiie
7. cheer_scout01
8. Belchen_02
9. vaulting_girl
10. Lilienwald
11. Banane111
12. LadyAgi
13. RundenIch hoffe ihr macht's
DU LIEST GERADE
Black Pearl Vertrauen Ist Alles
FantasyAnna ist überglücklich. Endlich Ferien und sie ist dabei, die Qualifikation für die diesjährige WM, zusammen mit ihrer Stute Pearl will sie alle Konkurenten besiegen. Aber nicht Alle sind ihr wohlgesinnt. Wird sie es trotz Allem schaffen? Zudem komm...