Kapitel 15 Magier und davon nicht nur einer

70 9 13
                                    

Mia

Heute hatte ich nicht eine normale Reitstunde, ich bekam diese nicht nur von Anna, sondern auch noch einen ganzen Tag 'Babysitting' von ihr.

Einerseits freute ich mich sehr, weil ich Anna sehr mag, doch andrerseits hatte ich auch ein bisschen Angst. Was wäre wenn sie mich nicht mag? Mich blöd behandelt? Die ganze Zeit was mit Anderen macht? Was wäre wenn sie die ganze Zeit mit ihrem Freund rumknutschen würde? Moment, hatte sie überhaupt einen Freund? Bei ihrem Aussehen, Charakter, einfach alles perfekt, sie hatte sicherlich einen Freund. Doch da hatte ich mich gewaltig getäuscht.

All dies und noch viel mehr ging mir durch den Kopf, während ich zum Hof radelte.

Dort angekommen, brachte ich mein Fahrrad weg, ging erstmal mein Lieblingspferd, das mein Pflegepferd war, und gab ihr zur Begrüßung eine Karotte. Sie heißt Golden Sunrise, ist fünf Jahre jung und ist eine wunderhübsche Lusitanostute.
Ich war von Anfang an an ihrer Ausbildung beteiligt gewesen. Sie sollte ein Dressurpferd, das aber auch noch so leichte L-Springen gehen könnte, werden.

Ich drehte mich gerade von Sunrise weg und wollte Anna suchen gehen, als sich die Haustüre öffnete und Anna und Lisa herausstürmten.

Lisa jagte Anna, die wohlgemerkt nur eine Hotpan und ihr Bikinioberteil anhatte. Lisa hatte eine Wasserflasche in der Hand, die sie anscheinend über Anna schütten wollte.
So wie es aussah, war aber auch Anna nicht unschuldig, denn Lisas weißes T-Shirt war vollkommen durchnässt und dadurch dursichtig geworden.
(Stellt euch die Szene bitte bildlich und nach eurer Vorstellung vor)

Anna rannte auf mich zu, packte mich am Arm, rief: "Runter!", und zog mich hinter einen Heuballen.
Wieso tat sie das?
Sie bemerkte meinen ratlosen Blick und sagte: "Der Bundestrainer kommt. Ich erzähl später mehr. Sei still!"

Lisa stand auf dem Hof, während ein Auto auf den Hof rollte.
Die Tür ging auf. Und wer kam heraus? Der Bundestrainer.
Er guckte wie ein Bulldock, als er Lisa in einem 'durchsichtigen' T-Shirt und einer Hose, ich nahm an, dass es ihre Schlafhose war, da sie so unglaublich kurz war.

Der Bundestrainer, ich wusste seinen Namen gerade nicht, fragte: "Ist deine Mutter da? Ich muss mit ihr etwas, wegen dem nächsten Turnier besprechen."
"Mama ist im Stall, ich bring dich schnell zu ihr"
"Sie ist mit dem BUNDESTRAINER per du!?"
"Äh, ja. Wieso denn nicht? Er war erst letzten Sonntag zum Kafeetrinken bei uns", antwortete mir Anna.

"So jetzt bringen wir die Pferde auf die Koppel. Unsere Beiden, die wir zum Ausreiten nehmen, putzen wir kurz über und dann kommen sie mit uns. Wir reiten mit ihnen vor und hinter uns kommen alle Pferde. Übrigens hast du einen Bikini dabei?" Mannomann, waren das viele Infos auf einmal.
"Ich hab kein Bikini dabei. Gehen wir etwa mit den Pferden ins Meer?"
"Ganz genau. Warte ich organisiere dir schnell Badesachen. Du putzt in der Zwischenzeit Sunrise und für mich bitte Pearl"

Also holte ich die Beiden, band sie am Putzplatz an, holte ihre Putzkisten und machte mich an die Arbeit.
Sunrise war ziemlich schmutzig, sie war ein Isabelle, deshalb war es schwer aller Schmutz aus ihrem Fell zubekommen, so dass es wieder glänzte.
Zu meinem Erstaunen ging es schneller als gedacht.
Gerade wollte ich anfangen Pearl zu putzen, als Anna wieder kam.

______________

Es tut mir so unendlich Leid, dass es so spät kommt.
Ich hab nur die Entschuldigung, dass ich keine Zeit hatte.
Eigentlich ist das Kapitel noch nicht fertig, aber ich hab es bis hierher schon geschrieben gehabt, der Rest kommt erst später, weil ich mich an beiden Händen verletzt hab und jetzt nicht mehr gut tippen kann.
Das Kapitel kommt jetzt, weil ihr sonst noch länger warten müsstet, da ich nich einen Austausch hab, aber ich werde sobald, wie möglich, weiter schreiben. Das Problem ist nur, dass ich keine Ideen mehr hab.

Black Pearl Vertrauen Ist AllesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt