Hilfe

42 7 21
                                    

Eigentlich sollte ein Kapitel kommen, aber ich brauch eure Hilfe.
Wir sollen als Hausaufgabe eine Kurzgeschichte über ein starkes Gefühl schrieben. Bitte verbessert kritisch alle Fehler, aber sinnvoll, nicht ein "Der Text ist scheise"

Der beste Tag meines Lebens (Freude)

Vor fünf Jahren ist es passiert. Ich erinnere mich noch daran, als wäre es erst gestern passiert.
Mein 15. Geburtstag, der beste Tag meines Lebens.

Ich träumte davon, dass ich einen Hund hätte, ein Welpe war es noch. Doch etwas riss mich aus meinem Traum.
Nur langsam drangen die Stimmen zu mir durch.
"Happy Birthday to you..."
Da fiel es mir wieder ein, ich hatte Geburtstag, meine ganze Familie stand, um mein Bett versammelt, da.
Gemeinsam gingen wir runter in die Küche, damit ich meine Geschenke auspacken könnte.
Bücher, Geld, Klamotten, alles mögliche, nur ein Hund war nicht dabei, ich wünschte mir schon seit ich klein war einen Hund.
Ich dachte immer, dass ich an meinem Geburstag einen bekäme, Jahr für Jahr wurde ich enttäuscht, doch als mich vor fünf Jahren die große Enttäuschung packen wollte, sagte meine Mutter: " Komm mit mir, auf dich wartet noch jemand!"
Und draußen, in unserem Garten, saß meine Hündin.
Papa sagte: "Wir haben noch kein Zubehör gekauft, das machen wir heute noch, natürlich mit dir."
"Ihr seid die Besten! Danke, Danke, Danke!", rief ich voller Freude, es war so viel Freude in mir, das ich meinte, platzen zu müssen, und ich umarmte alle stürmisch.

Der beste Tag meines Lebens, ich werde ihn nie vergessen!

Laut bellend kommt meine Hündin angerannt, in dem Hoffnung, dass ich mir ihr spazieren gehe.
Ich tue ihr den Gefallen, schnappe mir die Leine und gehe mit ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang.

Seite an Seite, ein Leben lang .... für immer

Black Pearl Vertrauen Ist AllesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt