Bella
Was fiel denen denn ein? Woher wussten sie von meinem Geburtstag? Woher wussten sie von meinem Freund?
Es war hoffnungslos, ich musste es zugeben, sie fanden sowieso alles heraus.
Also gut, "Ja, ich muss euch etwas gestehen, es tut mir Leid, dass ihr nichts von meinem Geburtstag wusstest, aber ihr habt nie gefragt und es gab irgendwie keine passende Gelegenheit. Das Andere ist, ich habe einen Freund. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir erzählt, woher ihr das alles wisst.""Wir wollten dich abholen, damit wir noch ein bisschen umher Bummeln können. Als wir vor der Tür standen, hörten wir, wie dein Freund dich beglückwünschte, und du hast gesagt 'Ich liebe dich' und er 'Ich dich auch'. Übrigens, hier ist dein Geschenk, wir haben es noch schnell gekauft", erklärte Jasmin Alles.
Ich packte das Geschenk aus, es war eine wunderschöne Trense. "Vielen, vielen Dank. Sie ist wunderschön!"
~am 3. Turniertag~
Nur noch das Springen, dann ist auch das Zweite Turnier geschafft.
Bei der Dressur war ich besser als Anna gewesen, dafür war sie beim Geländeritt schneller gewesen. Das Springen würde also den Sieger bestimmen.
Keiner von uns hatte einen Vorteil. Es kam nur darauf an, wer besser drauf ist. Es stellte sich die große Frage: Wer wird Sieger? Wir Beide waren im Reitsport das beliebteste Medienthema.Völlig in Gedanken versunken ritt ich mein Pferd warm. Erst als Annas Pferd Black Pearl in unsere Richtung lief, war ich wieder voll anwesend. "Anna, was ist denn passiert?" "Lina, diese blöde *(denkt euch für das Sternchen selbst was aus, auf Wattpad darf man sowas ja nicht schreibrn), ist mir direkt in den Weg geritten, während ich auf den Probesprung zuritt, obwohl ich 'Sprung frei' rief."
"Die spinnt doch total! Hast du was zur Platzaufsicht gesagt?"
"Aber klar, ich bin doch nicht blöd. Siehst du, sie wird gerade vom Platz gemschmissen""Und jetzt der letzte Sprung von Anna, wenn sie fehlerfrei bleibt, hat sie die Bestzeit und geht somit in Führung.
Sie hat es geschafft Anna Kassandra von Stern geht mit Black Pearl mit einer fantastischen Zeit von 45,33 Sekunden in Führung"Sie hatte es geschafft, fehlefrei und Bestzeit, das musste ich toppen. Ich hoffe wir schaffen das.
Einreiten, Grüßen, Glocke klingelt, Angaloppieren, Losreiten, Tempo kontrollieren, Erster Sprung, schneller werden, niedriger zweiter Sprung, fünf Galoppsprünge, Dritter Sprung, eine Kombination, Steilsprung, ein Galoppsprung, Oxer, zwei Galoppsprünge, ein Kreuz, weiter reiten, volles Vertrauen zum Pferd, noch ein langer Galoppsprung, sehr gewagt, der Wassergraben, drüber, rein, schnell weiter, die Zeit läuft, ohne Unterlass, 34, 35, 36, 37, 38, der nächste Sprung, Tempo, Tempo, die Uhr tickt, 40, 41, letzter Sprung, landen, Zügel lang lassen, schneller, schneller und immer schneller, fliegen, 42, 43, das Ziel!
Ich war schneller, ich habe nur 43,16 Sekunden gebraucht. Ich fiel meinem Pferd um den Hals, überglücklich und dankbar.
___________________
Sorry, für das kurze Kapitel, aber ich bin krank, muss lernen und joa...
Ich brauch eure Hilfe. Soll ich einen Zeitsprung zum letzten Turnier vor der WM machen, es gibt natürlich eine kurze Zusammenfassung oder soll ich einfach weiter schreiben?
Ich nehm das, was die Mehrheit sagt. Bitte schreibt es in die Kommis.Wie immer freu ich mich über Votes und Kommis, der erste Kommi bekommt die Widmung.
Das Kapitel ist JumpingLady gewidmet. Danke für das Liebe KommentarLG Hannah
DU LIEST GERADE
Black Pearl Vertrauen Ist Alles
FantasyAnna ist überglücklich. Endlich Ferien und sie ist dabei, die Qualifikation für die diesjährige WM, zusammen mit ihrer Stute Pearl will sie alle Konkurenten besiegen. Aber nicht Alle sind ihr wohlgesinnt. Wird sie es trotz Allem schaffen? Zudem komm...