Mir reichte die Zeit also nicht für ein Drink, dann wohl nächstes mal.
Ich sah auf die Uhr. Noch 5 Minuten. Ich wusste ungefähr wo der Park ist, also machte ich mich schon mal auf den Weg dorthin und hielt ausschau nach Stefan. Ich hatte keine Ahnung wie er aussieht, da meine Mum mir nie ein Bild von ihm gezeigt hat. Ich setzte mich auf eine Parkbank neben einem jungen Mann und sah mich weiter um. Plötzlich stand er auf und lief zu Caroline, die gerade hergelaufen kam. Die beiden küssten sich. Das ist er also...Stefan Salvatore. Mein Vater...und er ist mit Caroline zusammen. Ich beobachtete sie weiter, anscheinend hat sie mich noch nicht entdeckt und ich hoffe das bleibt auch so.
"Alles okay bei dir?", sagte er.
"Ja schon, nur ist mir gerade etwas seltsames passiert.."
"Was denn? Erzähl."
"Da ist so eine neue in der Stadt. Sie war vorher im Grill und Elena und Bonnie wollten dass ich mal mit ihr rede, sie etwas integriere."
"Ja und? Was ist so schlimm daran?", er sah sie leicht lachend an.
"Stefan..da ist nichts schlimm dran. Ich habe sie nach ihrem Name gefragt und rate mal wie sie heißt."
Sie sah ihn hoffnungsvoll an.
"Caroline? Marie?"
"Ich meinte Nachname.."
"Hmm... Gilbert? Petrova? Mikaelson?"
"Nein Stefan.. SALVATORE.", sie schrie schon fast.
Er sah sie geschockt an.
"Sie heißt Salvatore? Weißt du irgendwas anderes? Es gibt viele Salvatores hier"
"Sie hat gesagt, sie heißt Julia..oder Giulia oder so"
Er denkt nach.
"Sagt mir nichts.."
Dafür küsste er sie nochmal.
Wusste er überhaupt dass ich existiere? Hat Valerie ihm mal irgendwas von mir erzählt? Jemals?
Das machte mich irgendwie traurig.
Mein Handy klingelte, es war meine Mum.
Ich hab nicht gemerkt, dass Caroline und Stefan zu mir schauten.
"Ja mum?"
"Hey Schatz, ist alles okay bei dir?"
"Ja alles gut" Ich nickte obwohl ich wusste dass sie es nicht sehen kann.
"Hast du Stefan gefunden?", fragte sie mich.
Dann sah ich Stefans und Carolines Blick, der auf mich gerichtet war.
"Mum..ich ruf dich später nochmal an..." Dann legte ich auf.
Irgendwie war mir das alles unangenehm. Ich sah beide an.
"Stefan? Das ist sie...", sagte Caroline zu mir.
Stefan kam langsam auf mich zu.
Er sah mich an.
"Wie heißt du?", fragte er mich.
"Giulia...Giulia Lily Salvatore.", antwortete ich ihm.
Ich sah ihn an.
"Ich heiße Stefan Salvatore, aber ich denke das weißt du schon"
Ich nickte leicht.
"Was machst du hier?"
"Ich bin auf der suche nach jemand..."
Hatte er das komplette Telefonat mitgehört?
"Nach wem suchst du?"
"Nicht so wichtig." ich war mega nervös.
Er versuchte mich zu manipulieren, doch das klappte bei mir nicht denn ich war ja auch einer von ihnen.
"Nicht so wichtig.", sagte ich nochmal.
Er sah mich an.
"Ich sollte gehen..", sprach ich und ging Richtung Ausgang des Parks. Oh Gott war das peinlich...
Ich rief nochmal meine mum an und erzählte ihr die ganze Story von grad.
"Alles okay Schatz... Du kannst noch mal mit ihm reden.."
"Aber was ist wenn er mich nicht kennen lernen will? Er weiß ja nicht mal das ich existiere"
"Die Geschichte hab ich dir jetzt schon ein paar mal erzählt. Es ging damals einfach nicht...er musste weg. Musste seine Familie beschützen..so wie sein Bruder und dann hab ich ihn nie wieder gesehen. Er wusste nicht mal dass ich überhaupt schwanger war."
"Ich weiß...ich probier es vielleicht morgen nochmal. Mal sehen.. Gute nacht Mum."
"Gute nacht Giuli, schlaf gut"
Ich legte mich in das Bett meines Hotelzimmers und schlief ein.----------------------------------------------------------
Ich hatte mir das Ende selbst ein bisschen anders vorgestellt aber naja. Hoffe euch gefällt es trotzdem. <3
Hinterlasst mir Kommentare un votes, damit ich sehen ob ihr meine Geschichte bis jetzt mögt. Gibt mir gerne Feedback aller Art. Ich bin auf keinen Sauer wenn er die Wahrheit sagt😂
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...