"Giulia?"
"Hi Tante Nora..."
"Wie geht es dir denn?"
"Gut und dir? Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..."
"Alles gut. Deine Mum hat mich ja immer auf dem laufenden gehalten."
"Was hat sie dir erzählt?"
Mir stockte der Atem als Nora mir ALLES erzählte. Meine Mum ist so eine Labertasche...man muss echt aufpassen mit ihr.
"Oh nein...", sagte ich schließlich.
"Doch. Und ich weiß auch, dass Lexi dir zurück geholfen hat."
"Ja. Hat sie.", antwortete ich Monoton.
Ich mochte sie immer noch nicht. Ich kann ihr das mit Paul nie verzeihen.Flashback
Ich war bei Paul, seine Eltern waren weg. Ich war schon ein Vampir und er ein Werwolf. Wir guckten Filme, redeten wie immer...doch es war anders. Ich hatte das Gefühl, dass da mehr ist. Etwas was ich nicht beschreiben konnte. Etwas, was neu für mich war.
Ich war gerade einmal ein paar Tage ein Vampir, hatte mich noch nicht wirklich an die ganzen Veränderungen gewöhnt. Und Paul, der hatte auch mit seinem Werwolf dasein zu kämpfen.
Wir lagen gemeinsam in seine Bett, so wie eigentlich immer. Wir waren eben beste Freunde und uns konnte nichts trennen, nichtmal eine Veränderung an uns.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, ich war schon ziemlich müde, aber ich wollte nicht schlafen. Er streichelte mit seiner Hand über den Kopf bis ich seine Hand nahm und unsere Finger sich verkreuzten.
Ich sah zu ihm hoch und er zu mir runter. Wir sahen uns eine Weile an bis er mich dann küsste.
Das war wirklich ein komisches Gefühl. Wir waren doch beste Freunde, aber ein Kuss? Ich habe es aber genossen, es fühlte sich ja auch schön an, aber....
Ich flitzte dann vom Bett zu der anderen Seite seines Zimmers und er setzte sich erschrocken auf.
"Alles okay", fragte er mich.
"Ich, ähm,..." Ich drehte mich um, da ich merkte wie mein Gesicht sich veränderte.
"Ich muss gehen..." Und dann war ich weg.Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Mein Dad war ja nie für mich da und meine Mum...nein. mit ihr wollte und konnte ich gerade nicht reden. Ich machte mich auf den Weg zum Haus von Nora, meiner Tante.
"Hey Giu...was ist denn los?"
Ich hatte Tränen in den Augen, war komplett verwirrt und wusste nicht was ich fühlen sollte.
"Komm erstmal rein." Ich betrat Noras Haus, die anscheinend allein Zuhause war.
"Ich muss mit irgendjemand reden..."
"Ich bin für da, das weißt du ja, aber wieso gehst du nicht erst zu Paul?"
"Das ist es ja..."
"Es geht um ihn?"
Ich nickte. Nora setzt sich aufs Sofa und ich setzte mich zu ihr.
"Was ist passiert Giulia?"
"Wir lagen wie jeden Abend zusammen in seinem Bett...aber diesesmal..."
Sie sah mich an. "Er hat mich geküsst.."
"Das ist doch toll!", entgegnete sie.
"Nein, das ist es ja..."
"Was?"
"Er ist mein bester Freund... Ich will ihn nicht verlieren!"
Ich fing an zu weinen, das war alles zu viel für mich.
"Psst..." Sie versuchte mich zu beruhigen. "Du solltest mit ihm drüber reden."
"Wieso?"
"Du willst ihn doch nicht verlieren, oder?"Zurück in der Gegenwart
Ich erinnerte mich an den Moment, an dem ich Nora von dem Kuss erzählt hatte. Ich war froh, dass sie es meiner Mum nie erzählt hatte...nur weil sie meine Mum ist geht sie nicht alles was an....oder erzählt ihr eurer Mutter alles?
-----------------------------------------------------------
Hey Leuts
I am back with a new Chapter!:)Mal noch etwas aus Gius Vergangenheit, hoffe euch hats gefallen. Wenn ja, dann zeigt es mir gerne mit einem Kommentar oder einem Vote!
Bis bald:)
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...