"Kommst du mit zu mir?"
Ich sah ihn an, nahm seine Hand und zog ihn. Ein paar wenige Sekunden war kein Paul mehr da.
"Paul?", ich sah mich um, konnte ihn aber nicht entdecken.
Ich fing an zu weinen, ich wollte ihm noch so viel sagen. Ich machte mich dann aber auf den Weg nach Hause.
Keiner war da, was ich auch gut fand. Ich brauchte meine Ruhe. Ich ging hoch in mein Zimmer und Paul saß auf meinem Bett.
"Omg bist du behindert?", schrie ich ihn an.
"Tja, ich war hald schneller. " Er grinste und ich nahm ein Kissen und schmiss es auf ihn.
"Ich hab dich so vermisst...", flüsterte ich. "Wie ist es denn auf der anderen Seite?"
"Es ist komisch. Keiner ist da... Ich bin der einzige."
"Wirklich? Die ganze Zeit schon?"
"Ja..."
"Das muss krass sein!"
"Ist es auch, deshalb hab ich dich immer beobachtet. Da hab ich mich nicht mehr so alleine gefühlt."
Ich sah ihn an und lächelte leicht.
"Dann weißt du ja auch, dass in meinem Leben gerade alles auf dem Kopf steht."
"Ja", er lachte. "Als du von deiner Mum erfahren hat, dass dein Dad hier in Mystic Falls ist und du mit dem Auto den ganzen Weg her gefahren bist, saß ich auf dem Beifahrersitz."
Ich sah ihn geschockt an.
"Wow..." Mir rollte wieder eine Träne runter. "Und wieso kann ich dich jetzt auch sehen?"
"Ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht. Entweder, weil du gerade daran glaubst mich zu sehen oder irgendwas passiert mit der anderen Seite."
Ich sah ihn verwirrt an.
"Aber das müsstest du ja dann wissen...oder nicht.", fragte ich ihn.
"Das ist es ja, ich merke nichts."
"Komisch...ich kann nacher mal..."
"Deine Mum fragen? Nein. Lass das bitte."
"Wieso denn? Sie kann dir bestimmt helfen Paul."
"Ich bin tot Lia, da kann man nichts dran ändern."
"Doch vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit."
"Gibt es nicht."
"Was wenn doch? Ich meine, wenn du wirklich tot wärst wie ein normaler Mensch, dann könnte ich dich doch nicht sehen..."
"Hmm...und was ist wenn es nicht an mir liegt? Sondern an DIR?!"
"An mir? Wie meinst du das?"
"Ist dir irgendwas komisches aufgefallen die letzten Tageoder Wochen? War etwas anders als somst?"
"Naja...seit ich eim Ripper war fühl ich mich etwas komisch..."
"Beschreibe komisch."
"Ich fühle Schmerz..."
"Schmerz wie psychischen oder körperlichen Schmerz?"
"Beides denke ich..."
"Äh...du kannst doch...im Inter..."
"Internet?"
"Ja genau, kann man da nicht informationen suchen?"
"Doch" Ich fing sofort an zu lachen.
"Ok tut mir leid. Was soll ich googlen?"
"Fluch über Lebende und Sterbende."
"Das hört sich krass an...", sagte ich, gab es aber in google ein.
"Hexen verfluchen Lebende, um von toten Heimgesucht zu werden? Oftmals führt es zu Depressionen bis zum Selbstmord?" Ich sah zu Paul auf. "Soll das heißen dass ich diesen Fluch hab?"
"Ich weiß es nicht Lia... wir müssen wissen, ob mich andere auch sehen können oder ob du die einzige bist."
"Wen sollen wir 'einweihen'?"
"Wem vertraust du?"
Mein Handy fing an zu klingeln, es war Jeremy.---------------------------------------------------------
Hi, hier steckt etwas eigene Kreativität drin, die so ja nicht in Vampire diaries vorkommt. Allerdings dachte ich, da ich Paul mit einbinden wollte, dass das eine gute Möglichkeit wäre. Hoffe es bleibt für euch spannend.
Was meint ihr, wurde Giulia verflucht oder nicht?
Xoxo
P.S.: Es wird jetzt eine Woche oder bisschen länger nichts kommen, dann hab ich Ferien und wieder Zeit zu schreiben! Danke für euer Verständnis❤
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...