Stefan war sichtlich wütend auf Damon. Er traute ihm nicht ganz...vorallem weil Elena ein Mensch ist.
Sie ist Stefans beste Freundin, glaub ich zumindest. Und er macht sich sorgen um sie.
"Wir sollten warten. Irgendwann kommen sie wieder...", schlug ich vor.
"Giu...du kennst Damon nicht. Wenn er seine 'depri' Phase hat, dann ist Elena nicht vor ihm sicher. Ich weiß nicht was die zwei vorhaben..."
"Stefan, es wird bestimmt nichts passieren okay?" Ich versuchte ihn ein bisschen auf zu muntern.
"Wie wäre es wenn ich dir heute die Stadt ein bisschen zeig? Also wie sie jetzt aussieht"
"Gerne" Dann sah ich zu Caroline.
"Kommst du mit?", fragte ich sie.
"Nein..ich bin nachher noch mit Matt verabredet. Schulprojekt..."
"Okay" Ich nickte.
"Wir sehen uns später okay Care?"
"Ja okay..bis später."
Stefan gab ihr einen Kuss...wow sie sind so süß zusammen. Ich werde nie so ein süßes Paar werden wie die zwei...das weiß ich jetzt schon.
Caroline ging. Bonnie ging..also waren wir nur noch zu zweit.
"Was willst du als erstes sehen?", fragte er mich.
"Hmm...gibts das Lockwood anwesen noch?"
"Ja..naja nicht ganz, aber fast."
"Ich war da früher immer..mit Paul."
Paul war einer der Lockwoods...ungefähr in meinem Alter, also mein Jahrgang und er war wie fast alle Lockwoods ein Werwolf.
Er zeigte mir alles. Ich half ihm wenn er sich verwandelte, auch wenn ich wusste dass ich eventuell gebissen werden könnte, aber er war mein bester Freund. Ich hatte keine Angst vor ihm. Es war jedes mal an Vollmond schwer zu zu schauen, wenn er sich verwandelte. All die schmerzen die er hatte...er hat nur geschrien.
"Hey..Giulia..alles okay?"
Ich hatte gar nicht gemerkt dass ich in Gedanken war.
"Ähm ja..klar"
Ich lächelte.
"Ich will unbedingt zu dem Lockwood Keller...", fügte ich noch hinzu.
"Was willst du denn da? Das ist nicht so speziell.."
"Früher war ich jedesmal an Vollmond da."
"Aber die Werwölfe? Die Lockwoods waren dort immer."
"Ich weiß. Paul Lockwood war mein bester Freund. Ich hatte ihm immer bei der Verwandlung geholfen."
"Du wusstest dass er dich durch einen Biss hätte töten können?!"
"Ja wusste ich, aber ich hatte keine Angst vor ihm. Ich wusste, dass er mir nichts antun würde..."
"Das dachte Caroline von Tyler auch mal und er hat sie gebissen."
Er wurde ziemlich ernst bei dem Thema.
"Er hat mir nichts getan Stefan", sagte ich mit einem lächeln.
Was mit Paul dann geschah brach mir das Herz... Er starb wegen einer scheiß Auseinandersetzung von Vampiren und Werwölfen. Ich hatte mehr als eine Woche durchgehend geweint. Er war mein bester Freund und ja, ich vermisse ihn immer noch... Ich konnte ihn nicht durch die Verwandlung retten, dann wäre er auch gestorben. Ein Werwolf kann nur durch Klaus Blut, voraus gesetzt er ist ein Hybrid, verwandelt werden und dann muss er das Blut eines Doppelgängers trinken. Und da ich weder der Urhybrid bin und auch kein Doppelgänger musste er sterben.Stefan merkte dass mir das Thema ziemlich nah ging und er versuchte direkt das Thema zu wechseln.
"Okay dann gehen wir dort hin.."
Ich nickte. Wir machten uns auf den weg in den Wald, um in den Lockwood Keller zu kommen.
"Es sieht aus wie früher..", flüsterte ich.
Ich fuhr mit den Händen an der Wand entlang. Ich sah die Kratzspuren die Paul damals hinterlassen hatte.
"Du vermisst ihn stimmts?"
Ich nickte.
"Ja, tue ich.. Er hat etwas besseres verdient."
"Was meinst du?", fragte er mich.
"Sein Tod. Das war wegen einem Vampir..."
Ich bekam leicht glasige Augen...der Schmerz machte mich menschlich.
"Einem Vampir?"
Ich nickte.
"Ein Streit zwischen den Vampiren und Werwölfen."
"Was ist passiert?"
"Er wurde zum Kampf gezwungen.. So wie all die anderen. Die Vampire hatten einen kleinen Vorteil, sie waren immer stärker..Werwölfe nur einmal im Monat. An Vollmond. Und Paul war zu schwach..ich konnte ihm nicht helfen.."
"Du warst dabei oder?"
Ich nickte.
"Ich habe es gesehen.."
Ich stah stur gerade aus und versuchte nicht zu weinen.
"Weißt du wer dieser Vampir war?"
Ich nickte erneut.
"Wer war es?", fragte er mich.
Ich sah ihn dann an.
"Alexia Branson"-----------------------------------------------------------
Da man in der Serie nicht soo viel von Lexi erfährt wollte ich sie hier einbauen..etwas anders als ihr vielleicht hofft.Ich bin echt dankbar, dass ihr meine Geschichte lest...ich hoffe sie gefällt euch immernoch.
Hinterlasst mir gerne konstruktive Kritik. Ich nehm Ratschläge und Tips gerne an❤Bis zum nächsten Kapitel🙈
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...